Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.
-
Solide Direct. Einige Sachen sind nicht sonderlich für mich, aber andere wiederum...muss ich haben xD Ich hab mit Xenoblade leider nicht viel am Hut. Gar nicht gespielt. Ich kenn das von meinem Lebensgefährten und er dachte sich voller Vorfreude ob es ein Nachfolger sei oder sogar DLC. Ich scherzte noch am Ende, als Pyra gegen Ende rum stand: „Ich geh jetzt zu Smash.“ Und bäm! Junge seine Enttäuschung, der Arme. Er hat Xenoblade 2 geliebt xD Hab mit Smash leider nicht mehr viel am Hut. Nach Braw…
-
Das ist typisch Nintendo. Ihre Hauptmarken werden zum Vollpreis verkauft. Ich könnt wetten Skyward Sword kostet auch 60 Euro? (Gönn ich trotzdem). Ich hab wie ich irgendwo erwähnte mein BotW wohl beim Umzug verloren. Das doppelte haben wir verkauft, denn wir brauchen es nicht zweimal. Dann haben wir die Box, und wollte mir das Spiel runterladen. Kostet im eshop immer noch 70€, für ein fast vierjähriges Spiel xD Aber ist halt Nintendo Überrascht war ich dass sie mit Mario Golf die Miis wieder zum…