Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was habt ihr denn alle so für eine Stadtmelodie? :3 Habt ihr eine selbst kreiert, oder habt ihr euch eine aus YouTube z.B. gesucht? Zeigt uns doch einfach, wie eure Hymne klingt! In meiner Stadt hab ich diese Melodie: Fly Me To The Moon aus Bayonetta
  • Um frischen Wind in Lyonia zu bringen, hab ich kurzerhand beschlossen, dieses kleine Liedchen als Melodie zu nehmen~ Your Best Friend aus Undertale :3
  • Das ist inzwischen meine neue Stadtmelodie, die Memory Melodie aus Undertale~ Hab aber in der zweiten Zeile die dritte Note zu einem - geändert, weil es somit schön flüssig klingt <3