Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
Huhu, spielt noch jemand die Demo? Umfrage von Nintendo ist bei mir schon durch und jetzt habe ich ein Problem, das ich darin nicht mehr berücksichtigen kann... Anyway. Ich mag's (definitiv mehr als Octopath Traveller) und werde es wohl kaufen. Allerdings passiert in der Demo folgendes: Wenn ich auf dem TV spielen will, möchte sich keiner der Controller mehr nutzen lassen. Weder ein Pro-Controller noch die abgefuddelten Joy-Con. Ich kann also nur im Handheld-Modus spielen. Passiert das noch jema…
-
Ach, da gibt es ja schon ein Thema... Und ich hab's selbst erzeugt. Krass. Anyway... Nach der Direct konnte man ja gkeich die Prolog-Demo runterladen. Die spiele ich seit insgesamt 2 Stunden. Und bin total genervt. Von nur 1 Battle pro Stunde, ansonsten nur Gelaber. Ich habe das Gequassel auf Auto gestellt - und es dauert trotzdem ewig. Daher überlege ich glatt, das Game NICHT zum release zu kaufen, was ich bisher absolut vorhatte. Und Ihr so?
-
(Zitat von bearb) Pssssst! Octopath Traveler und Triangle Strategy sind ganz unterschiedliche Spiele, was z.B. das Kampfsystem angeht. Da funktioniert OT ja wie ein RPG und TS mit seinen Feldern eher wie Fire Emblem. Ich finde es auch deshalb etwas schwierig, dass beide Spiele die gleiche Grafik verwenden.
-
(Zitat von Belial) Ich fürchte, das mit dem "angefixt sein" wird nicht passieren. Ich bin jetzt noch mal eine halbe Stunde weiter und hatte kein Battle in der Zeit. Jetzt habe ich echt Sorge, dass Square Enix mit dieser Demo mehr Kunden vergrault als anzieht. 2,5 Stunden Demo und in der Zeit 2 Battles und 2 Mal ein Dorf erkunden sowie ein Mal eine Entscheidung mit einer Waage herbeigeführt. Ich bin echt irritiert, sowas hatte ich noch nie in einem Game...
-
Aktualisierung: Aus dem "Da hätte ich ja auch ein Youtube-Video gucken können" ist doch mittlerweile so etwas ähnliches wie "Interaktion" mit dem Game geworden... Ich bin ca. eine weitere Stunde weiter und kann immerhin folgendes positiv berichten: Es gibt immer noch sehr, sehr viel Film, und die "Erkundung" eines Ortes beschränkt sich auch hauptsächlich darauf, mit verschiedenen NPCs zu sprechen und Items zu suchen. Immerhin habe ich jetzt im "Feldlager" etwas mehr freigeschaltet, ich kann mein…
-
Triangle Strategy
BeitragHi, es gibt ja einige hier, die das Spiel auch besitzen (glaube ich). Spielt Ihr es auch? Wenn ja... Habt Ihr in Eurer Party solche Charaktere wie Benedict, Jens oder Julio aufgenommen? Sind die zu irgendwas nütze? Bezüglich Benedict: (Versteckter Text)