Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Hallo ihr lieben! Ich habe heute ein sehr spezielles kleines Event für euch Parat! So eine Art Event gab es bisher noch nie! Also hört genau zu! In diesem Event könnt ihr beweisen wie gut euer Teamplay ist! Versucht gemeinsam als Forum alle Benutzertitel des Forums zu erraten. Es sind ganze 17 Stück! Ihr könnt gemeinsam bis zum Ende der Frist euch zusammen schließen hier in diesem Thema und dann gemeinsam in mühevoller Detektivarbeit versuchen raus zu finden wie die Standard Benutzertitel des Fo… -
Woah! Das ist ja schon alles gefüllt! Wenn ihr sicher seid, dass alles wirklich richtig ist, dann können wir gerne sicher eher die Liste dem Team geben und die kontrollieren es durch. Dafür bitte aber alle ein für.. Nein! erstnochmal kontrollieren bitte bzw ein für das ist ganz sicher alles richtig. Das möchten wir so abgeben (auf meinen Beitrag hier) -
Magnolia und Stilzchen haben noch mit geraten. Darum warte ich noch ob sie auch einverstanden sind. Wenn die zwei ebenfalls einverstanden ist dann.. Puuhh.. Leute.. dann werde ich die Liste an nartaina weiter geben. Sie wird uns dann sagen, ob wir ein Premium Upgrade bekommen, oder ob wir versagt haben. D: (Die Punkte sind eh nie gefragt worden. Sondern nur die Benutzertitel)