Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.
-
Ich bin dabei! und Octiotti auch hab ich als Admin des Forums beschlossen! -
Ja die Rollenbeschreibung ist höchst verwirrend für neue Spieler. Jäger: Wenn die Jäger ihn verschwinden lassen wollen, so nimmt er einen weiteren Partygast mit. Sobald der Jäger die Party verlassen hat ist auch das Rotkäppchen ungeschützt. Wenn Jäger den Jäger verschwinden lassen wollen XD Super verständlich. -
San will vllt auch :) -
Die Wölfe werden einfach Hunter genannt und schon darf die Jägerrolle sich entspannen gehen XD -
Ich mag die Idee armor als zusatz zu nehmen. Wenn auch ein Seher armor zu mächtig wäre. -
(Zitat von Stilzchen) Auch in zukünftigen Runden wird es sowas wohl nie geben, da ja irgendwie gesagt werden muss das jemand gestorben ist. Das einzige was man machen könnte.. Bei genau dieser einen Person nicht verraten was sie für eine Rolle hatte, dann weiß man direkt aber.. Aha.. der Doppelgänger hatte die Person. Ansonsten wird beim Tot immer die Rolle offenbart. Und würde ja auffallen, wenn eine Person nicht mehr da ist :D -
Belial Frage: Tagsüber schreiben im Diskussionsthema klar. Wie schaut es in der Nachtphase aus? Erlaubt ja oder nein? Gleiche frage für Wölfe (und Liebespaar) Nur zu speziellen Uhrzeiten, also Wölfe Nachts, oder dürfen die auch Tagsüber reden? --------------- Und Edit: Bürgermeister hat wie viele Stimmen? -
@Fibsfibs Bel schreibt genau rein wann der Tages Wechsel ist. Genauso wie bei der chatversion ist der spiele Leiter ja noch anwesend. Dieser Postet im Diskussionsthema nur eben ausschließlich zum tageswechsel. Die chatrunde hat doch auch geklappt. Also nicht nervös werden. Wird schon schief gehen :D (am Ende ist es die chatversion in gaaaannnzzz lang gezogen XD) -
Stilzchen Nachtrollen reden einfach mit dem Leiter oder Kameraden in der pn. Der Seher stellt einfach die Frage.. Beispiel ich bin Seher.. Sage dann einfach irgendwann in der nachtphase dass ich wissen will was fibs ist. Bel gibt mir aber nur die antwort darauf wenn der flüsterer entschieden hat vorher um zu wissen ob der Seher die Wahrheit erfährt oder nicht. Also du sagst einfach sobald wie möglich was du möchtest und bel gibt dir die Antwort wenn vorher andere Rollen geantwortet haben die da… -
das ist hier ja eh nur die Anmeldung. Wenn jemand im Spielthema dann nicht auf der Teilnehmerliste steht, würde ich mir mehr Gedanken machen :) -
Ja klingt nach 4 Wölfen für mich wohl. Ich bin gespannt und freue mich schon wenn das Spiel richtig angelaufen ist. Anfangs ist das eh immer so blöd. Man weiß nichts und muss dann Leute wählen haha -
Screenshot_1.png Falls es später gesucht wird trotz alledem :D