Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Blumenregen wären auch gut... wenn man jetzt bewusst nur Reaktionen nimmt, die meistens nicht "fies" verwendet werden können ( ). Eigentlich kann man fast alle Reaktionen gut gebrauchen, die es auch als Emoji gibt, aber das wird dann wohl auch zu viel xD
  • (Zitat von nartaina) Da stimme ich dir zu 100% zu. Alle Emojis kann man in der Richtigen Situation gebrauchen... aber das wird extrem unübersichtlich und die meisten würde man nicht oft brauchen. (Zitat von nartaina) Ausser (was aber ja eh bereits mit abgedeckt ist), kann ich gut verstehen, dass wir die nicht haben wollen. Ich habe das ja auch in meinem Beitrag erwähnt, dass die vermutlich bewusst "fehlen". Ansonsten kann aber theoretisch wohl jede Reaktion "gemein" benutzt werden, nicht nur die…
  • (Zitat von nartaina) Hätte ich das früher gesehen, dann hätte ich anders abgestimmt xD Ich finde nicht, dass wir ein "gerne" brauchen, da könnte man auch einfach das "danke" als "bitte/danke" nutzen/umbenennen xD (Zitat von Sina-chan) Ich sehe da schon einen Unterschied, auch wenn sie meistens beide passen würden. Zum Beispiel, wenn Asuda über seine Lebensphilosophie redet, dann finde ich das spannend, würde also eventuell ein geben. Zustimmen tue ich da aber meistens eher nicht, sondern finde, …
  • Ok, ich wollte das eigentlich nicht vorschlagen, weil ich eh davon ausgehe, dass das nicht geht... aber... Man könnte eventuell eine Einstellung, ähnlich zu Medaillen, machen, wo ich also bis zu 10 Emojis aussuchen kann, die ich für Sinnvoll halte. Eventuell bekommt jeder die aktuellen Reaktionen geschenkt... und weitere können mit Forensternis gekauft werden. Wenn ich dann also eine Reaktion hinzufügen möchte, dann sehe ich nur die, die ich in den Einstellungen "aktiviert" habe. Ein weiterer Vo…
  • (Zitat von Magnolia) Ich finde 8 auch recht passend, mich persönlich würden auch 15 nicht stören, aber ich denke, dass 8 ein recht guter Kompromiss ist, zwischen Auswahl und Übersichtlichkeit. Matzi , ich nehme an, dass wirklich jeder User die gleichen Reaktionen zur Auswahl hat, und dass es da nichts gibt, was dafür sorgen könnte, dass jemand andere Reaktionen hat, als andere, oder? *knuddelt euch alle* knuddelV1.png (Etwas Feedback für das Emoji wäre wohl nett, ansonsten dürft ihr das aber auc…
  • (Zitat von nartaina) Ich glaube dir das, aber ich habe noch nicht so allgemein gefragt gehabt, ob es wirklich absolut gar keine Möglichkeiten gibt... ich habe zwei konkrete Vorschläge gemacht... und die Funktionieren wohl nicht, das glaube ich dir auch :3 Und ich hätte dir auch geglaubt, dass es absolut gar keine Möglichkeiten gibt, aber das hast du (glaube ich) so halt einfach noch nicht gesagt xD Ich habe keine Ahnung, wie man im Forum IT-lern kann, aber ich würde mir das eventuell ja angucken…
  • Da einige Sachen nur weg können, wenn wir eine Alternative dafür bekommen, möchte ich noch hinzufügen... Verwirrend kann weg, WENN wir dafür waaas? bekommen. Danke kann weg, WENN wir dafür knuddeln und/oder Blumenregen bekommen. Bravo wäre auch toll, aber das wäre für mich mit Blumenregen abgedeckt
  • Ich denke, dass es schwer wird, Sachen raus zu nehmen... irgendwer wird die halt vermissen... Und beim hinzufügen wird es auch die geben, wo auf einmal zu viel Auswahl auf einmal wäre... Prinzipiell denke ich, dass hinzufügen "weniger problematisch" ist, als entfernen... aber das geht wohl auch schnell an die Grenzen und so... Egal, was passiert, irgendjemand wird damit nicht zufrieden sein xD
  • Dafür ja die Umfrage xD "keine Antwort" kann man da nur nicht geben... es wäre also eventuell gut, wenn man noch "so wie es gerade ist soll es bleiben" hätte wählen können... Aber ohne Ronin's Beitrag wäre ich da auch nicht darauf gekommen xD