Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
Melde mich auch mal xD Also gefällt mir benutzt ich oft und für so alles mögliche. Is halt so ja mir gefällt die Aussage Danke eher selten aber is doch nützlich Zustimmen und ablehnen würd ich auch drin lassen. Da kann man einfach schnell seine Meinung zu einem Beitrag äußern Das verwirrend kann weg bzw ausgetauscht werden. Wenn man was nicht versteht macht es mehr Sinn direkt nachzufragen. Erinnere mich nur an 1 Fall wo ich das benutzt hab xD Lachen bleibt drin das is wichtig und wird viel genu…
-
Dachte mir ich erstelle mal ne Umfrage mit den bisherigen Vorschlägen die von paar kammen ^^ Man kann nur keine Smilys bei der Umfrage einfügen wenn ich das richtig gesehn hab xD Deshalb hier nochmal kurz unsere aktuellen: (gefällt mir) (Danke) (Haha) (verwirrend) (traurig) (oh nein) (zustimmen) (ablehnen) Mögliche neue Smileys: (knuddeln) (Blumenregen/freut mich) (bravo) (waaas?) Denke 8 Reaktionen sollte passen. Mehr oder weniger dürften nicht nötig sein. Da waren sich die meisten hier einig
-
Ja bearb denke so n Austausch wär ganz gut :3 wollt hier jez auch nur mal grob sammeln wie die Meinungen sind (und um das Thema wieder zu beleben) Am Ende entscheidet ja das Team wie was womit getauscht wird ^^ oder ob dann doch alles so bleibt xD Statt verwirrend waaas Statt traurig knuddeln statt danke blumenregen etc... Möglichkeiten gibts viele ^^
-
Also ich bin das Thema durchgegangen und keiner hat gesagt das gefällt mir weg soll. Deshalb hab ich paar nicht eingefügt Und im gegensatz dazu müsste ich ja dann alle anderen Smilys mit haben will einfügen xD wollte halt nicht zu viel machen. Wer unzufrieden is bzw nochwas anderes will kanns ja sagen wenns nach mir persönlich gehn würde wär blumenregen eher nicht dabei weil mir das zu ähnlich zu gefällt mir is xD ui knuddel Funktion :o