Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 51.

• Ai Partys sind immer so toll! Die Runde wird definitiv anders. Plötzlich schreien Leute, dass sie den bm posten haben wollen haha (ich würde den Nun auch nicht ausschlagen haha) Wir sind 12 Leute 3 Nerds sind unter uns und ein.. Obernerd? XD 5 besondere Monster Macht 3 normale Monster. Interessant.. Hach. Wie ich selbst mit dem wenigen was wir gerade nur haben anfange zu analysieren haha Ich mach es so wie immer.. Ich wähle eine Person die nicht ständig den Posten schon hatte in vergangenen Rund…
  • Ja beny und sina waren beide schon. Beny meine ich sogar schon öfter? Müsste ich gucken. Asuda war auch schon min. 1 mal. Und beny oder sina sind wahrscheinlich sogar ein Wolf. Ähh nerd Meine ich. Einer von den beiden allerdings nur und nicht beide.
  • Ich bin noch unsicher ob sina oder beny.. Es sind so viele neue dabei dass ich nicht nach alten spielmustern gehen kann. (Da wäre dann sina der Wolf)
  • Asuda du hast doch oft genug mit gespielt hier XD Das alte schema war.. Wölfe fanden es zu auffällig nach dem Posten zu fragen, weil der Posten mächtig ist. In kaum einer der vielen Runden hat ein Wolf den Bm XD Soviel zum Teilen der Infos aus alten Runden. Ich denke beny ist eher gut als sina.. Sina fragte wer Wolf sein will und ich bekam das Gefühl der Posten ist ihr nicht so geheuer.. Also potentiell wolf.
  • Die Halloweenrunde.. Was war da.. Ja auf jeden Fall hab ich ein paar Runden mehr. Das hier ist meine 10.runde im. Cafe. (Medaille ich komme!) Ich hab zumindest Erinnerungen an deinen spielstil Asuda (ich schreibe extra Asuda, da Otti ja auch Alex heisst) Du hast einen Monster Punkt bei mir Wobei ich dich nie als nerd erlebt habe :D Edit: (Zitat von Beny) Ich wurde einfach nie gewählt. Ich hab ka warum aber ich bekomme nie Stimmen haha
  • Octiotti du meintest doch das wäre kein problem? D: Rot und dick ist schon ausreichend. Später geht man als spielleitung nur fix durch und hält nach rot ausschau. Wenn man seine Stimme geändert hat später hat man seinen Beitrag bearbeitet und durchgestrichen. Und dann später neu gewählt. Ich fand das immer super als spielleiter.
  • Es kommt drauf an wer mit spielt haha Hier sind ja gerade einige abgetaucht Ich finde aktive Runden auch schöner. Ich mag gerade aber aus gewissen Anlass sagen.. Bitte nehmt nichts persönlich in diesem Spiel. Wenn euch jemand grob beschuldigen sollte etc.. Dann seht das als rollenspiel und nicht gegen euch persönlich. Gehen euch doch worte zu weit sagt das am besten Belial. Es gab Leute schon die das zu ernst nahmen und der Spaß drunter gelitten hat. Auf der anderen Seite.. Bitte achtet auch auf…
  • Guten Morgen an alle Rollen die stilzchen vergessen hat XD Also Beschützer Rotkäppchen Hexe Doppelgänger (die potentiell ja auch später zum nerd mutieren können! Was storietechnisch wirklich witzig wäre und irgendwie absolut dämlich haha) Und natürlich an nerds Jäger und Seher und jedem normalen Monsterchen :)
  • Oh man Leute.. Ich glaube ich muss meinem Chef bitten mir die Woche frei zu geben XD Da kommt ja keiner mehr nach XD Adminsabi out of Role kurz: Also.. Zum Thema Beiträge löschen.. Bel sagte es ja bereits.. Bitte nutzt es nicht.. Wir sehen eh was ihr löscht.. Beiträge editieren sehen Teammitglieder übrigens auch. Ich ignoriere sowas nur in Spielen, falls jemand sich mal verplappert und fix editiert. Nach Düsterwald brauche ich eine Person von euch die mit mir ein Spiel spielt.. Das SPiel heißt..…
  • Ich ändere meine Stimme auf Asuda Damit gibt es ein Stechen zwischen Sina und Asuda wohl. Aber immerhin gewinnt nicht Sina safe..
  • Auf dass ich am Ende nicht nur Asudas Schauspielerisches Talent unterschätze :D (Aber Sabi Fanclub.. nach der Runde müssen wir mal drüber reden, wie man Fanmitglied ist! Nicht eine Stimme.. Ich bin enttäuscht! D: ) Übrigens.. Die Reaktionen wurden raus genommen. Ihr könnt nicht mehr reagieren. Das Team fand das am Ende dann doch nicht soo gut. Und sachen löschen gehen auch nimmer :) @Fibsfibs Wir haben kein Nachtschreibverbot hier. Wir dürfen nachts schreiben. Wir dürfen uns nur nicht an die Keh…
  • etwa 20 Uhr beginnt die Nacht. Mit dem Beitrag von Bel. die sagt bis wann nachtrollen aktiv sein können etc. Davor ist eine Gleitzeit kann man sagen. Das Nachts reden dürfen ist nur eine langweile Therapie für alle nicht wölfe.. Die Wölfe können ja noch weiter spielen (in der Wolfpn) . Aber ein normaler Dörfler langweilit sich vllt und daher ist es erlaubt nachts hier zu schreiben. Allerdings soll man die Wölfe nicht dauernd umstimmen lassen, und daher sich "ruhiger" verhalten. Meistens gucken j…
  • Eigentlich wird bei der Bürgermeisterwahl noch gar nicht so um sich geschlagen haha Also gut. Es ist ziemlich simpel. Asuda stichelt rum. Er versucht jeden mit den Fragen zu kitzeln in der Hoffnung aus ihm lesen zu können. Du bist gleich ziemlich in eine Verteidigungsrolle gegangen. Das ist für mich ein Wolfsverhalten. Auch dass du dafür bist die Nacht still zu halten.. ist ein indiz dafür, dass du ein Wolf bist. Dörfler wollen in der Regeln viel vom Spiel erleben und auch nachts schreiben. Du b…
  • Na vermutlich stirbt auch keiner in dieser Nacht. Wir haben mit käppchen plus Beschützer plus Hexe mit heiltrank Zumindestens gute Chancen die erste Nacht vollständig zu überleben. Also kann jeder noch vieeell quatschen :D und ich hab morgen frei und Zeit!
  • (Zitat von bearb) und ich dafür dass wir hier reden wie wir es gerade eben tun :D Ein Separates Thema wäre blöd fänd ich.. Also wozu? Düsterwald ist bei uns noch absolut harmlos was die Beitragsanzahl angeht. Ich hab schon von viel schlimmeren Runden gehört :D (Und auch von den Runden wo alle die geredet haben gekillt wurden und das es dann seehhhr ruhig wurden XD)
  • Ich muss gerade irgendwie an nerd amor spontan denken.. Dass das Liebespaar kein amor hat und 2 Leute die Nacht gefressen wurden.. Zu dem anderen.. Ich hab nur flüchtig gelesen. Ich spiele gerade minecraft mit Otti und bearb und werde später dann hier mit spielen richtig. :)
  • Soo ein paar minuten (übermüdet haha) gönne ich mir noch. Asuda war für mich eine Rolle die Safe sein würde ehrlich gesagt. Ich bin doch sehr überrascht , dass er so offen aggressiv gespielt hat, wenn er keine sichere Rolle hat (Rotkäppchen oder Hexe zum Beispiel) Das die Hexe ihren Trank nicht eingesetzt hat, ist erneut etwas, womit ich null gerechnet habe, weshalb ich nun mir Gedanken mache, ob jemand inaktiv da war, oder ob die Person an sich selbst vielleicht eher denkt. Dass Amor in einem W…
  • Mir kam in der Nacht ein Gedanke.. Beny ist aktiver in anderen Runden gewesen. Er hält sich ziemlich zurück. Sonst fängt er an Leute aktiver zu beschuldigen. Natürlich ist seit dem letzten mal viel Zeit vergangen (Chatdüsterwald kann man nicht werten) Aber sonst war der Spielstil.. Wissen erlangen. Nun hab ich das Gefühl, das daran gerade nicht so das Interesse besteht.. (Die meisten Beiträge sind erklärungen sogar, wie das Spiel läuft XD) Zu Sina als Wolf.. Ich weiß nicht.. die Wahl ist seltsam…
  • (Zitat von bearb) Es gibt aber diese Regel hier nicht. Es ist also nichts das in dieser Runde gilt. Die einzige Regel die hier ist.. Übertreibt nicht. Und das tun wir eh nicht. (Zitat von Matzi) Unberechenbar .. Eindeutlig.. Undurchschaubar.. nein :) (Zitat von Sina-chan) Tatsächlich war ich noch nie mit Matzi Wolf.. (okay.. ich war auch noch niemals auch geborener Wolf haha 10 Runden inklusiver dieser in Folge übrigens.. das muss mal jemand schaffen XD) Also könnte es sein das Sina da mehr rech…
  • (Zitat von bearb) Fair? Ich bin mir zu 99% sicher dass Amor ein Wolf ist und somit einen Double Kill hinlegen konnte.. Wo sind wir hier noch bei Fair XD es steht 6 zu 4 und unser Seher hat ein Handycup ahha (Zitat von Beny) ich bin weiterhin ziemlich sicher, dass ihr beide keine Monster seid, sondern einer von euch ein Nerd ist. Irgendwie springe ich gedanklich nur ständig hin und her.. Es gibt für beide Seiten Theorien die dafür und dagegen sprechen. Beny ist ein guter Düsterwaldspieler allemal…