Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 49.
-
So. Hab jetzt mal alles nachgelesen, so gut es ging (und werde das bestimmt noch zweimal machen). Ich finde bearb kein bisschen verdächtig, sondern nur sehr logisch an das Ganze herangehend, ohne jetzt schon groß zu analysieren oder einen Verdacht auszusprechen. Asuda hingegen finde ich...auffällig. (Ja, ich weiß, mein Monsterpunkt ist damit wohl wieder Geschichte. Mir egal.) Er fragt jeden (mehrfach), warum sie Sina wählen, will alles bis ins Kleinste begründet haben (warum schreibst du deinen …
-
(Zitat von Belial) @Asuda Ich gehe deshalb von vier aus....oder es hat gar nix zu sagen und ich leite falsch ab. (Zitat von Daymien) Hab ich auch verstanden, ja. (Zitat von bearb) Freut mich ja schon mal, dass ich nur zu den leicht Verdächtigen gehöre! *g* Was ich von deinen Platzierungen und Einschätzungen halte? Pfff...schwer. Ich tappe ziemlich komplett im Dunkeln, abgesehen davon, dass ich Asudas ständige Nachfragerei und Erklärungsforderungen seltsam finde. Das wiederum kann ich aber auch f…
-
Ich meine gelesen zu haben, dass belial und sabi sich darüber unterhalten haben, dass in der ersten Nacht Amor wählt und eine Nacht später erst die Seherin drankommt. Warum auch immer. Muss aber nicht stimmen. edit: ich habe auch meinen letzten Beitrag editiert. Sorry, aber mir fällt immer noch was Neues ein.