Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• Ihr habt mich ja schon öfters etwas von Pen&Paper oder PnP schreiben sehen und ich denke einige werden sich da sicher auch schon gefragt haben: Wovon zum Henker redet die da wieder? Also hab ich mir die Mühe gemacht und habe beim Auspacken Bilder der Einsteigerbox vom Spiel 'Das Schwarze Auge' geschossen. Erstmal zum Pen&Paper allgemein: Es ist eine Art Rollenspiel bei der es einen Spielleiter und ein oder mehrere Spieler gibt. Der Spielleiter übernimmt dabei die Rolle des Erzählers und eben Lei…
  • Weiter geht's, ich darf ja nur zehn Bilder hochladen! Den da ist noch mehr in der schmucken Box! Zuerst sind da die Karten, die zumindest wieder mein Herzl höher schlagen lassen. Sie dienen als Orientierungshilfe für Spieler und Spielleiter. Dazu kommt ein Heftchen mit Spielplänen, also Karten der Region auf denen dann mit kleinen Chips deutlich gemacht wird wo sich wer befindet. Kann man nutzen, muss man aber schlussendlich nicht, ich kenne auch Runden die ohne ausgekommen sind. Das sind übrige…