Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Korrupte Politiker also ... Tsetsetse ... Ich wähle einfach Mal Beny @Asuda Einfach weil mein Welpe letzte Runde schon so gekonnt wurde und nicht böse war, also ist er es diesmal bestimmt auch nicht! Ex-Leiter-Intuition/Bauchgefühl
  • Okay, sind wir ehrlich, Otti wäre kein gute BM gewesen! Dieser olle Egoist, verkuppelt der sich einfach selbst! Geschieht ihm ganz recht :< Beny, mach das jetzt bitte besser, ja? War ja eh von Anfang an für dich <3
  • Okay, nach reichlicher Überlegung, einer wilden Nacht mit Schlaf und noch mehr Schlaf geht meine Stimme erstmal an Stilzchen. Ist auch dieses Mal eher ein Bauchgefühl, aber irgendwas an ihrem letzten Beitrag lässt sie für mich eher pelzig wirken.
  • (Zitat von Stilzchen) Naja, das klingt halt für mich etwas zwiespältig. Klar müssen wir als Dorf aufpassen, aber das du da halt das alle so betonst und das Dorf nur in Klammern setzt ist für mich eigentlich eher ein versteckter Hinweis für deine eventuellen pelzigen Freunde mit denen man ja tagsüber nicht kommunizieren kann. Und ja, ich hänge mich da jetzt dran auf, weil ich außer der Sema-Train nichts habe :/ Und vielleicht kann ich mich als gefährlich hinstellen um was zu erreichen ...
  • Ich bin halt ein professionelles Lektroball und hab mich selbst gesprengt. Was halt am Ende dann irgendwie doch gut war und ich San damit gerettet habe - was auch eher Glück und Bauchgefühl war als durchdacht oô Wie auch immer, ich hab festgestellt, dass ich lieber leite als spiele, ich bin ja eh zu 99% Wolf, man xD