Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• (Zitat von Fibsfibs) Achtung, Geheimtipp! Weil das GBR ja so weit vor der Küste und etwas tiefer unter der Wasseroberfläche liegt, muss man ewig mit dem Boot da hin fahren und muss vorher wirklich tauchen gelernt haben. Auf der Westseite Australiens gibt es das Ningaloo Reef. Das kommt z.T. bis auf 20 Meter an den Strand heran und liegt direkt unter der Wasseroberfläche. Das heißt, man tappst mit Flossen, Brille und Schnorchel ins Wasser und lässt sich mit der Strömung einfach darüber hinwegtrei…
  • Hier, den hätte ich gern. Ich denke, den bestelle ich nächste Woche oder so...
  • (Zitat von Sina-chan) Das ist aber seeeeehr schade!
  • Nico Nur als Tipp von einem alten weißen Mann: Mach Dein Ding und zieh das durch. Ansonsten wirst Du am Ende Deines Lebens feststellen, dass Du nicht Dein Leben gelebt hast, sondern das eines anderen. Shice drauf, was die anderen sagen. Das hat keine Bedeutung für Dich. Zum Thema: Ich will die! https://twitter.com/NintendoAm…/1664444222601142278?s=20
  • Dinge, die ihr gerne hättet

Beitrag
    Eine Wohnung oder ein Haus in Pittenweem/Schottland.

Beitrag
    Warum bin ich nur so konsumorientiert?!Ich habe ja kürzlich erst eine Swatch Moonswatch (Collab mit Omega) "Mission on Earth" gekauft, nur um jetzt zu sehen, dass es eine weitere Collab Swatch x Blancpain gibt und ich habe mich spontan in die "SCUBA FIFTY FATHOMS Atlantic Ocean" verliebt... Werde ich wohl morgen mal ins KaDeWE gehen und die mal live ansehen. https://www.swatch.com/de-de/b…thoms/atlantic-ocean.html

Beitrag
    Niemals würde ich eine Rolex wollen oder gar kaufen. (Zitat von Magnolia) Du WEISST, dass es da ist. Es ist Understatement. Ich habe eine Nomos Tangente mit Glasboden, das ist einfach wunderschön, und nur ich kann es sehen.

Beitrag
    (Zitat von Sina-chan) Ah! Endlich mal jemand, der mir diesen Quatsch erklären kann! Ich verstehe es null. Warum auf dem harten Boden ungemütlich sitzen, wenn weiche Sofas und Kuscheldecken bereits erfunden sind?! Tante Edith weiß: Vielleicht hat Wikipedia Recht? "Insgesamt kommt der Kotatsu aber einer anderen Auffassung zum Heizen entgegen: In Europa soll es da warm sein, wo man sich bewegt, also im Extremfall in der ganzen Wohnung. In Japan bewegt man sich dahin, wo es warm ist, also an einen b…

Beitrag
    Schon wieder 'ne Swatch. Edition zum Jahr des Drachen. Verdammt.