Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• da es schon ein Thema gibt wo es darum geht was ich gerne so kaufen würde, wenn mein Konto unbegrenzt wäre, nutze ich das Thema eher für Dinge die absolut unrealistisch sind und vllt sogar absolut in die Fantasy/Ski Fiction Ecke zu stecken sind. Ich hätte gerne ein Auto das vollautomatisch mich zur Arbeit und zurück fährt.. Wenn ich mir vorstelle einfach morgens in mein Auto zu steigen und dann während der Fahrt in ruhe frühstücken kann, oder sonst was erledigen könnte.. das wäre was feines. Bei…
  • 3 d Drucker machen echt reich D: Nintendo Switch Mini Case Hülle Box Game Case Card - Etsy 8 euro für eins verkaufen. Das Material kostet so 1 Euro und wenn dann kaufen Leute sicher mehr als 1.
  • Octiotti Was genau willst du denn erfragen? Hier im Forum wissen sicher einige die ganzen Sachen auch. Ich würde auch sagen, dass ich nun deutlich wissender eine Wohnung besichtigen würde, als damals noch XD
  • Schaut nach einem Bad Ass Protagonist aus XD
  • (Zitat von Asuda) Also ab ins Zeugenschutzprogramm! Musst nur einen MafiaMord oder so beobachtet! Spaß beiseite. Ich kann jetzt ja nicht sagen, wer und wo das Problem ist, aber ein simpler Umzug mit eventuellem Jobwechsel hilft Wunder. Ich z.b bin aus meiner Heimat erst 1h weit weg gezogen und dann nochmal um gezogen und wohne aktuell 2.5h weit weg. Aber nicht weil ich wovor fliehen wollte. Trotzdem hat man immer wieder neue Leute kennen gelernt und teilweise war es auch schön manche Leute nicht…
  • Dinge, die ihr gerne hättet

Beitrag
    In der form hätte das was XD ne am ende tut es eine beheizbare decke wunderbar :)
  • Dinge, die ihr gerne hättet

Beitrag
    gut Japaner sitzen eh oft auf dem Boden und schlafen teilweise auf super dünnen Futon (Betten) Deren Wände sind aus Papier.. Wenn man also so aufwächst, dann ist das normal auf dem Boden zu sitzen. Ich hätte gerne einen neuen tollen Gaming PC worauf ich das neuste ARK spielen könnte.
  • ikea benennt alles. Inklusive der Plüschtiere. Der Hai heißt Haidi