Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.
-
(Zitat von Fibsfibs) Ich bin mal so frech und mache das einfach mal xD Also, was hättet ihr gerne? Warum habt ihr es (noch) nicht? Ist es zu teuer? Sind die Schuhe nur in Kindergrößen erhältlich? ("Haben sie diese Babyschuhe auch in Größe 37?") Zweifelt ihr daran, ob das Tütü für den Mann wirklich so eine tolle Idee ist? Ist es eventuell einfach nur zu peinlich? Oder würde es dem weißen Hai bei euch im Gartenteich zu eng werden?
-
(Zitat von nartaina) Solche Autos gibt es bereits, es ist NICHT so absolut unrealistisch und sci fi haft, wie du denkst xD In einigen Teilen der Welt werden die bereits getestet... und wenn sie als sicher genug angesehen werden, würde es mich nicht wundern, wenn sie langsam zur Norm werden. Allerdings würde es mich auch nicht wundern, wenn sie komplett scheitern würden, Leute müssten dafür die Kontrolle aufgeben... und auch wenn die Maschine 1000 mal sicherer ist, als jeder Mensch... es fühlt si…
-
(Zitat von melio) Wer bezahlt, wenn ein selbstfahrender Staubsauger einen Unfall verursacht? Die Versicherung, oder? Ich denke bei Autos wäre das ähnlich. Wenn ich eine Versicherung machen könnte und dafür die selben Preise verlangen könnte, wie normale Autos, aber die statistisch deutlich sicherer sind... dann... wäre das ein blendendes Geschäft... den Schaden, wenn er mal anfällt, den würde ich dann auch gerne übernehmen xD