Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
Sabi hat schon recht dass wir n ähnliches Thema haben xD mir fallen nur Sachen ein die man einfach mit Geld kaufen kann (wenn es halt hat) Also komm ich auch mal nur mit den Sachen daher die man nicht direkt kaufen kann. Vllt schreib ich später auch noch was im anderen Thema Aaalso x3 ich würde gerne die Zeit anhalten xD ich bin ein sehr gemütlicher mensch und brauche für so ungefähr alles länger als der Durchschnitt. Wenn ich die Zeit anhalten könnte würde ich in der Zeit was lesen oder schlafe… -
Ich hatte noch im Hinterkopf dass es dass andere Thema gibt aber wenn man sagt ja das andere is wenn man im Lotto gewinnt und dass hier is für Sachen die man eben nicht für Geld kaufen kann sind es schon unterschiedliche Themen ^^ Oh und wo ich das von dir lese :o ich will mal ins Super Nintendo World aber das machen wir wenn wir die Japan reise machen x3 (passt das jez überhaupt zum Thema laut meiner Erklärung? Wohl eher nicht) -
Bin ich froh dass wir n guten Burger dealer haben der uns ab und zu beliefern muss x3 hätte da auch mal wieder bock auf n burger von denen weil die echt lecker sind :o die machen auch selber Limonade aber die liefern sie leider nicht. Müssen da also warten bis sie wieder normal auf haben Aber eig hät ich grad gern lieber ne Hängematte. Draußen wo es warm sein soll. Schön im Schatten und dann n Nickerchen machen