Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Soo Noli hat n Haufen Bilder gemacht und viele zum Beginn des spiels x3 also hier einmal gemeinsames Birnensaft trinken (Versteckter Text) Die anderen über 1500 Bilder hab ich noch nicht durchgeschaut ob da zufällig wer was isst oder trinkt xD werd ich aber noch machen weil in Erinnerung schwelgen und raten wer eig die Besucher auf der Insel sind und die ganzen Anfänge sind schon toll
  • Ich... bin noch dabei meine Galerie zu durchsuchen xD paar essende/trinkende Bewohner hab ich gefunden ^^ trage das aber erst zusammen wenn ich durch bin. Und wenn ihr bis dahin nicht eh schon alles habt :o
  • hm einfach dass nehmen was es am wahrscheinlichsten is? xD also ja birnensaft oder die anderen Säfte je nach inselfrucht. Aber was genau fanta und sprite sind :o könnte auch einfach srudelwasser oder sonst was sein. Müssten aber aus den Automaten sein die man per Meilen kaufen kann? Und das Eis könnte auch vieles sein. Und der Eintopf xD da kann wirklich alles drin sein Denkst du eig nur an so Sachen die die Bewohner futtern oder auch so fertige Sachen die man als Möbel aufstellen kann? Wie zb K…
  • Ich hab bisher auch nicht wirklich was gefunden bei meinen Bewohnern das hier nicht schon gezeigt wurde xD
  • Also bisher hab ich nur den immer gleichen eistee gesehn. Wenn sie mal was anderes trinkt meld ich mich xD
  • Sooo Bilder die ich noch gefunden hab :3 Sandwich/Donut/fanta/Sprite gibts von mir jez keine bilder mehr. Sind ja genug da Birnensaft hatten wir schon aber is sie nicht cute mim cafe hoodie x3 Hier scheint es Tee oder so zu geben Passend zum Sommer gibt es schokoeis Und im Sommer lässt sich gut grillen. Die Bewohner laufen nicht rum damit aber sie futtern es. Sieht aus wie Mais Paprika Kürbis und Fleisch? Daneben Garnelen mit Tomaten? Im Herbst gibts dann Eintopf mit ka was xD Hier n lolli x3 Ac…