Wenn die Rotznase morgen früh geht es mir gut Stimmt, ich finde die einfach so eklig Kann die immer nur so ansprechen, dass ich ihre Rotze nicht sehen muss..
melio sie kommt in die Schweiz!!! Achtung! Wenn die Rotznase morgen früh kommen kann dann würde es ja auch mal wieder so ein bisschen länger werden Reicht es nicht schon bis 12?
Ja du scheinst wohl auf Hexenjagd zu sein Ich finde, dass ein Jahr aber gar nicht mal so schlecht klingt, kann ja sicherlich schon schwer werden so eine Hexe zu fangen
Jagdhunde volles Rewe steifhalten am Sonntag Ja also das sind ja mal Samstage die es in sich haben ihr zwei Da geh ich lieber zu Stilzchen Ein bisschen Kühe streicheln
Montag ist vorbei also können wir endlich draußen spielen Ok ab los nach draußen zum spielen Ist ja nicht so, dass ich gerade auf der Hunderunde schon klitschnass geworden bin
Morgen starten wir schon in den Freitag, was bedeutet, dass ich das dann auch nicht immer alles so richtig richtig gut machen kann Tja ist wohl so, wenn das Wochenende vor der Tür steht
Wenn die Woche schon halb vorbei ist, können Sie uns ja auch mal fragen wie lange das dauert bis morgen Abend Stilzchen was meinen Sie, wie sieht das zeitlich aus?