Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• kann man auf den miis malen oder wie bekommen die so krasse miis hin? Oo
  • oha okay. also kreativ mit haufenweise limitationen XD kann man da nen code verschicken, damit ich die einfach übernehmen kann?
  • also ist das ganze auch ingame aufsuchbar? also wenn das so ist, dann ist es schwer zu widerstehen! Ich kann mir einer truppe von idioten los ziehen um andere idioten zu retten?! das klingt himmlisch D:
  • Vielleicht schau ich mir die Demo heute mal an ^^
  • was für krasse sachen sind da möglich? Oo Hab die demo leider noch immer nicht gespielt, aber das sieht schon ziemlich geil alles aus :D
  • Hab die demo jetzt auch gespielt und bin begeistert vom erstellen der charaktere! Hab schon 150 Miis bei mir gespeichert und wollte jetzt unbedingt ein Aquana auch haben! also hab ich eins versucht zu machen :D ist nicht perfekt, aber besser wirds bei mir nicht und mich macht es glücklich ^^ Hier mein Code. da seht ihr auch den ganzen Mist, den ich herunter geladen hab: 214DF1L
  • ja diesen "kragen" von aquana bekomme ich nicht einfach hin und da hat das mit dem weißen spitzen perfect gepasst! Und du hast die augen von deinem char ziemlich gut hin bekommen :D
  • Hab das Spiel jetzt auch seit Freitag, weil mein Bruder es unbedingt wollte. Also haben wir halbe halbe gemacht. Wir haben bei sehr viel Spaß damit und das Spiel bietet unheimlich viel Inhalt! Es ist nicht besonders schwer, aber überzeugt durch seinen Charme und ihr verliebt euch in eure wundervollen Teammitglieder. Hab da z. B. Aquana, Ottfried, wario drin. Mein aquana hab ich nochmal verbessert und ich liebe es und wario runtergeladen und er sieht unheimlich gut aus!
  • Die schultertasten spulen auch vor und y macht sogar Pause für screenshots
  • Bei mir ist der Bösewicht z. B. Will Smith. Nicht weil ich ihn als böse ansehe sondern einfach weil ich es witzig fand XD