ja, so wie bei den Designs in ACNH :)

[3DS/Switch] Miitopia
-
-
also ist das ganze auch ingame aufsuchbar?
also wenn das so ist, dann ist es schwer zu widerstehen! Ich kann mir einer truppe von idioten los ziehen um andere idioten zu retten?!
das klingt himmlisch D:
-
so mal Zeit mit der Demo verpulvert (ausschließlich am Mii-Basteln) ^^
Mii Key: 8R7MRJ5
falls jemand die Gesichter nicht erkennt (trotz Namen) nicht wundern
interessiert mich auch, ob man die übernommenen Miis nachbearbeiten kann
würd mich über nen Key von euch freuen... schrecklich neugierig und so
-
Vielleicht schau ich mir die Demo heute mal an ^^
-
Diese Miis sind so krass :O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.bei den Mario- und Pokémon-Charakteren könnte man echt meinen, dass sie aus den jeweiligen Spielen sind :D
Favorit ist "Spongebob without Gary" haha xD
-
was für krasse sachen sind da möglich? Oo
Hab die demo leider noch immer nicht gespielt, aber das sieht schon ziemlich geil alles aus :D
-
Oha die Sachen sehn echt gut aus :o wusste dass einiges möglich is aber das is echt erstaunlich
hm da bekomm ich iwie doch lust da mal reinzuschauen x3 mag Miis halt nicht weil sie doof aussehn aber man kann die echt toll machen hier und Tomodachi Life war zb ganz witzig.
Favorit sind auf jeden fall Pyra und Mythra und Pneuma :3 und Spongebob natürlich
Edit: hab die Demo jez runtergeladen. Püh! xD
-
ich habe mich gestern nochmal drangesetzt und versucht einen meiner OCs zu machen:
Ich muss sagen ich bin schon ziemlich beeindruckt xD
als ich die Demo "normal" gespielt habe, habe ich mir mit den Charas nicht so viel Mühe gegeben, ich wollte einfach nur mal das Spiel ausprobieren.
Ein paar kleine Details fehlen mir zwar, wie Details auf der Nase z.B.
Vielleicht probiere ich auch mal ein "krasses" Mii zu machen xD
-
Hab die demo jetzt auch gespielt und bin begeistert vom erstellen der charaktere!
Hab schon 150 Miis bei mir gespeichert und wollte jetzt unbedingt ein Aquana auch haben! also hab ich eins versucht zu machen :D
ist nicht perfekt, aber besser wirds bei mir nicht und mich macht es glücklich ^^
Hier mein Code. da seht ihr auch den ganzen Mist, den ich herunter geladen hab: 214DF1L
-
sehr gut geworden, vor allem mit der Perücke :D
-
ja diesen "kragen" von aquana bekomme ich nicht einfach hin und da hat das mit dem weißen spitzen perfect gepasst!
Und du hast die augen von deinem char ziemlich gut hin bekommen :D
-
so, wer von euch hat sich das Spiel geholt? :D
Spiele seit gestern und bin jetzt ein stückchen weiter als die Demo. Und ich habe mich dazu entschlossen, dass ich meine OCs zu meinen Teammitgliedern mache und die Rollen außerhalb meines Teams mit den Kreationen von anderen besetze :)
Den unumstritten besten Bösewicht habe ich schon xD
Und auf diese beiden Besetzungen bin ich auch besonders stolz xD
Mona
LisaMiisa als Grinseomi xDIwata als Nintendo-Fan xD
-
PFERDCHEN! 🐴
Endlich!!
... Habe ich mir das Remake nur wegen des Pferdchens gekauft...? Kann sein...
Bis ich es freigeschaltet hatte, war ich die ganze Zeit so: "Wo ist mein Pferdchen?! Mir ist ein Pferdchen versprochen worden...! 🥺"
Dauert leider eine ganze Weile, bis man es bekommt - aber dafür fügt es sich recht reibungslos in das bekannte Miitopia Gameplay ein.
Davon abgesehen...
Hi hi hi... Burger King...
-
-
Ich konnte noch nicht mal richtig spielen XD" Hab das Spiel ja erst Freitag Abend bekommen, bissel rumgetrallert (Spielstand wieder gelöscht, weil ich dann doch mit einem anderen Held starten möchte) und war dann so tot vom Freitag, dass ich nicht weiter gemacht habe und gestern ja auch keine Zeit gehabt, ahahahaha XD"
Ich hoffe ich komme heute dazu, aber uff, die Mii-Creation ist echt heftigst. Ich liebe sie übel! Und der Humor ist einfach genauso schön bescheuert wie im Original <3
-
Hab das Spiel jetzt auch seit Freitag, weil mein Bruder es unbedingt wollte. Also haben wir halbe halbe gemacht.
Wir haben bei sehr viel Spaß damit und das Spiel bietet unheimlich viel Inhalt!
Es ist nicht besonders schwer, aber überzeugt durch seinen Charme und ihr verliebt euch in eure wundervollen Teammitglieder.
Hab da z. B. Aquana, Ottfried, wario drin.
Mein aquana hab ich nochmal verbessert und ich liebe es und wario runtergeladen und er sieht unheimlich gut aus!
-
Achja hab mittlerweile die Demo auch durch xD
Kenn das vom DS halt gar nicht also war das neu für mich und da ich miis nicht mag war ich skeptisch. Aber man kann die miis einfach sooo gut gestallten xD den ersten hab ich noch selbst gestaltet aber für die anderen hab ich mir welche runtergeladen. Hatte dann Lucia aus poke Diamant und Pyra und Mythra aus Xenoblade im Team :3 die Gestaltungsmöglichkeiten sind echt super. Oh und da otti so viele runtergeladen hatte musste ich nicht mal groß viel suchen und die von ihm auch nutzen x3 man kann ja auch n haufen Leute im Laufe der story beseten xD
So im ganzen hat das spiel n super doofen Humor ^^ dafür kennt man so Miispiele wohl. Mag so Humor x3 aber kaufen werd ichs trotzdem nicht. Demo war spaßig aber mag dann was anderes lieber spielen
Schwer is das Spiel nicht aber zum Ende hin solls wohl bissl schwerer werden. Aber bis dahin haben sich eh schon alle Teammitglieder so angefreundet dass sie sich ständig helfen xD
-
Was zur Hölle macht man denn da genau?? Man hat Figuren, die mal selbst gestaltet (Miis halt).
And then? Hat das Handlung?
-
Ja das hat ne ganz klassische Handlung xD besieg den Bösewicht (den du auch gestalten kannst)
Grob geht es darum dass der Bösewicht die Gesichter von den Dorfbewohnern geklaut hat und sie auf Monster geklebt hat ^^ wenn du das Monster besiegst kehrt das Gesicht zum Besitzer zurück. Und jez rette die Welt und vernichte den Übeltäter!
-
Ja das hat ne ganz klassische Handlung xD besieg den Bösewicht (den du auch gestalten kannst)
Grob geht es darum dass der Bösewicht die Gesichter von den Dorfbewohnern geklaut hat und sie auf Monster geklebt hat ^^ wenn du das Monster besiegst kehrt das Gesicht zum Besitzer zurück. Und jez rette die Welt und vernichte den Übeltäter!
Ah, danke.
Wenn es das noch als Demo geben sollte, schau ich's mir vielleicht mal spaßeshalber an.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!