Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Ich hab es auf dem 3DS, habe es so derb geliebt, weil das Game einfach nur total bescheuert ist - also genau das was man eben ab und zu braucht! Werde es mir auch sicherlich nochmal auf der Switch holen. Zu den Miis: Müsste ich schauen wie ich meine Charas hinkriege, was man auch so damit machen kann, dann würde ich bestimmt einige zur Verfügung stellen. Ich liebe sowas <3
  • Bei mir hängt es echt davon ab, was ich zum Release eventuell spiele. Wenn mich da ein Game so derb fesselt, dann werde ich Miitopia erst danach kaufen. Wenn ich einen Leerlauf habe, YOLO! Ich kauf es also auf alle Fälle! Ich muss mit meiner Idioten-Truppe wieder was machen. Charaktere werden dann natürlich vorgestellt, ist selbstredend!
  • Ich konnte noch nicht mal richtig spielen XD" Hab das Spiel ja erst Freitag Abend bekommen, bissel rumgetrallert (Spielstand wieder gelöscht, weil ich dann doch mit einem anderen Held starten möchte) und war dann so tot vom Freitag, dass ich nicht weiter gemacht habe und gestern ja auch keine Zeit gehabt, ahahahaha XD" Ich hoffe ich komme heute dazu, aber uff, die Mii-Creation ist echt heftigst. Ich liebe sie übel! Und der Humor ist einfach genauso schön bescheuert wie im Original <3
  • Es ist halt so ein klassisches Rollenspiel, aber extrem vereinfacht und grade diese dusseligen Interaktionen zwischen den Miis in der Gruppe machen das ganze Spiel so unheimlich liebenswert XD" Ich kenns ja vom 3DS - grob, hatte es da nie durch, aber ich glaube zumindest so den ersten großen Storyteil hatte ich durch - weswegen ich mich wieder bewusst dafür entschieden habe erstmal meine eigenen Charaktere für die Miis in der Gruppe zu nehmen (NPCs haben bei mir bisher alle die Standardbesetzung…