Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Shirayuki sucht

Beitrag
    (Zitat von Shirayuki) Huhu, die zwei Perücken hätte ich für Dich. Bitte nichts im Austausch- alle Lager sind bis unter das Dach voll (warte auf den 6.11.). EDIT Sombrero natur-grün ist auch noch im Zweitlager aufgetaucht LG Cian
  • Huhu, ich habe Dir einen Harfoid rausgelegt und schaue gleich mal nach DIYs. Schreibe Dir auch parallel eine PN. EDIT gefunden habe ich noch Folgendes: Mode Kraftprotzhelm gold+schwarz Reinraum-Anzug weiß Pythonmusterhose braun T-Shirt mit Handtuch weiß/weiß DIYs Dunkel-Bambusbadematte Fuchsschwanzgras Goldritterrüstung Kartonstapel Lampion-Set Rezepte Halloween-Kekse LG Cian
  • Hab Dir gerade noch die (Zitat von Shirayuki) und den Weiß-Holzbodenbelag (EDIT Mist- Kikonia war schneller und ich kann nicht lesen) geschickt- das müsste das letzte bestellbare Item gewesen sein, was ich im Katalog habe (muss mal schauen, was die "Dunkle-Quadratfliese" ist- da habe ich nichts passendes). LG Cian
  • (Zitat von Cian) (Zitat von Kikonia) Huhu :) Bin ja nur froh, dass ich nicht der einzige Blindfisch hier im Thread bin :-D Schönen Pfingstmontag noch, Cian
  • Shirayuki sucht

Beitrag
    (Zitat von Shirayuki) hätte ich für Dich hier liegen. Schreibe gleich mal eine PN. EDIT nach einem weiteren Kaffee habe ich die Augen auch soweit offen, dass ich Dich in der Freundesliste gefunden habe. Hast Post. LG Cian