Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Wieso haben wir dazu eigentlich noch kein Thema? Wie auch immer, es ist seit Freitag auf dem Markt. Wer hat's (außer San, die sehe ich online xD)? Wer würde es sich kaufen? Und viel wichtiger, die die es haben, was ist eure Meinung? Ich bin begeistert von dem Spiel! Also richtig. Es sieht verdammt hübsch aus (keine Highend Grafik, aber passend zu Pokemon, und hey, wenn ich an Karpador ranzoome, hat's Schuppen, okay?) und es ist mega entspannend. Ich bin leider etwas verliebt in das Spiel. Auch d…
  • So, hier Mal ein paar Bilder! Ich pack sie in einen Spoiler, falls wer nicht die Pokemon sehen will! Das eine Landschaftsbild darf so rein xD (Versteckter Text)
  • (Zitat von Ronin) Jein. Die Fotos die du machst reichen von 1 (normales ruhiges Verhalten) bis 4 (ungewöhnliche Interaktionen) Sternen, außerdem kann jedes Foto eine Qualität von Bronze bis Platin haben. Ein Ziel wäre also zu sagen "Ich will jeden Stern mit Platin Bewertung im Fotodex!" Außerdem gibt es noch Nebenaufgaben. Die geben dir erstens Hilfe, was die Pokemon auf den einzelnen Routen anstellen, neue Dekorsachen für deine Fotos (nicht alle) und man kann auch wieder sagen "Ich will jede Ne…
  • San Du kannst etwas umständlich auf Profile von Freunden schauen. Geh einfach Mal bei den Online-Funktionen auf die Rangliste und dort dann auf 'Freunde', da siehst du dann wer a) alles spielt und kannst b) die Profile sehen. Mein Chara heißt Shinai, deswegen findest du mich vielleicht nicht xD
  • @Fibsfibs (Versteckter Text)
  • (Versteckter Text)
  • Ich schau später Mal Otti, ich glaube ich weiß wo eines ist XD"
  • (Zitat von Fibsfibs) Jaein, ich hab länger nimmer gespielt und ich glaube man braucht den Dschungel auch auf Level 3 und das hab ich nicht XD" Also keinen Plan, wenn ich ehrlich bin.