Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Wenn Blume auf sowas Lust hätte ein Intro Übergang zu basteln, wäre das sicher ziemlich lustig. Aktuell hab ich noch keine Ahnung wie genau der Start ausschaut. Nur dann der Übergang und wie das studie ausschaut. planet Je mehr Stimmen wir haben um so besser. Aber wenn man zu einer Kategorie keinen Namen nennen möchte, dann ist das okay. Da einfach / oder so damit man weiß, dass du das nicht vergessen hast. Es war übrigens schon mega schwer nominierungslisten zu erstellen. Oft sagten wir 3 uns..…
  • Hey Blume, stress dich nicht. Alles ist gut. Es muss keiner dafür gesucht werden. Es war nur die Idee die fibs hatte und ich hatte da nichts dagegen und zeig mich dabei Offen, wenn jemand da etwas zu beisteuern möchte. Ich weiß was das für ein Stress ist Videos zu bearbeiten, zu schneiden und sich kreativ auszutoben mit dem ewigen Gedanken, dass es eh nicht genug ist. (darum sind die Videos oft low Quality, weil ich mich sonst stresse XD) Also alles gut. :) Die User hier sind nur absolut begeist…
  • Uff das war schwierig. Aber ich habe dann mal meine Wahl auch getroffen. Ich bin schon soo gespannt was dabei raus kommt! :D
  • Ich habe gerade erfahren dass 11 Leute gevotet haben bereits. Ich danke schonmal, dass sie eine Wahl getroffen haben. Erinner aber gleichzeitig alle anderen daran, dass sie auch noch wählen können bis zum ende diesen Monats! <3
  • Die nominierungsphase ging bis gestern. Ich bin gespannt was da raus kommt :)
  • Wann fändet ihr eigentlich eine live Show besser? Samstag gehen 18 Uhr start, oder Sonntag nachmittag (14 oder 16 Uhr oder do)
  • Ja an einem sonnigen Sonntag bin ich wohl auch eher wo abhängen, als die show zu moderieren. Und Otti und sina wird es da nicht anders gehen. Geht nur erstmal allgemein um Vorlieben dass wir entsprechend planen
  • Hmm warum nahm ich immer twitch.. Ich glaub mit Youtube gab es Probleme, dass ich dass da nicht streamen konnte.. (man brauchte glaub erst da genug Abos?) muss ich mal gucken was damit war.
  • Voraussichtlich findet die Live Award Show am Samstag den 17.07.21 ab 18 Uhr statt. Wie lange sie gehen wird ist schwierig voraus zu sagen. Ich rechne mal mit so 1 Stunde. Wenn viele Live Kommentare kommen vielleicht aber auch etwas länger. Seit gespannt wer alles gewonnen hat :)
  • seit ihr auch so aufgeregt wie ich wegen der Award Show? Bei einer Live Show kann so viel schief gehen. Ich werde ganz hibbelig beim Gedanken daran XD #wirdschonschiefgehen
  • Also der Plan ist es, es zu speichern.. Aber ich garantiere für nichts XD Ich uns Streamen.. das ist so eine Sache XD Auf das wir hoffentlich wenigstens 1 zuschauer haben haha
  • na ja. ich kann das nur testen, indem ich live gehe und dann pingt das sofort in so einem Gewissen Discord Channel los wo es um blaue Schmetterlinge geht haha Na vielleicht mache ich das mitten in der nacht wo das keiner bemerkt hahaha Oder ich kündige es einfach direkt an und sage.. Yoo das ist ein Test ihr sweeties :D Edit: Getestet und es wird nach dem Stream automatisch ein Video. Perfekt <3
  • Morgen 18 Uhr! Nicht vergessen! Live Show! Seht zu wie wir uns zum Affen machen XD Seit Live dabei und seht zu wer einen goldenen Nooki erhält!
  • Teaser Es gibt in der Show einen kleinen Sketch
  • youtube.com/watch?v=hSjgauMwyWY&ab_channel=AC-Cafe.de Der Link für die Live Show! Dieser sollte glaub für später auch gehen. Aber keine ahnung.
  • Der Link ist auch gültig für alle die nachschauen wollen. Und es war auch nur gegen Ende etwas katastrophaler haha. So dass bei Otti ein Baby rein kam 2 mal und das er dann gar nicht am Tisch saß als es los ging XD Aber das macht es einfach sympathisch haha Edit: Wir hatten scripts XD Der ganze Anfang war geplant
  • Ja das Technische Probleme hätte ja nicht sein müssen an der Stelle.. Aber ich finde es so absolut cool, dass ich die perfekte Chance darin sah euch das abzuspielen XD Zusammenfassung: Forenspielkind bearb Likestar: Magnolia Helfende Elfe: Stilzchen Pinnwand Spammling: nartaina Schreiberling: nartaina Inselblogger: Fufu Discord Chatter: Matzi Kreativling: 9patch Vorstellungsthema: Asuda Aestethic Appearance: 9patch
  • Ach aber an alle darsteller aus Werbung und tinderthorsten ein grosses Danke schön! Yurie, Officer Wuff, Tinderthorsten, Rhena und Otti Das war mal wieder ein klassischer Fall von..So Ideen zum Grundkonzept sind da.. Und los geht die Improvisation:D (Gibt ne Menge failtakes XD )
  • Fibs bat mich aus persönlichen Gründen ihren Account löschen zu lassen. Ausserdem war es ihr auch wichtig, dass da kein großes Thema draus wird, weshalb es nirgends erwähnt wurde. Entsprechend wurde sie in der award Show nicht erwähnt.
  • Na keine Ahnung, ob ich da was zusammen schneiden kann XD gibt auch fails, die ich nicht zeigen kann haha Muss ich mal die Tage schauen :)