Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Kikonia Pass bitte nur auf dass du den Fleischessern hier kein schlechtes Gewissen machst XD Ich finde es gut die positiven Seiten des Vegetarier seins vorzuheben. Möchte aber ungerne, dass sich vllt wer schlecht fühlt der nicht vegetarisch oder Vegan leben möchte. (nicht dass du das bisher getan hast, ich bin nur übervorsichtig :) ) Ich finde das Thema aber furchtbar spannend eh. Zum Beispiel.. Ein Unterschied zwischen den Wörtern Nahrungsmittel und Lebensmittel gab es für mich nie. Ich finde …
  • (Zitat von Funny) Bei Vegetarischen Produkten soll man auch aufpassen. Ich habe so eine Vegetarische Mortadella mit Paprika probiert. Die war Sau lecker! Kaum ein unterschied zum Fleischprodukt. Aber als ich dann recherchiert habe, da kam raus.. Tatsächlich ist es nicht wirklich Tierfreundlicher. Eher im Gegenteil. Eier haben immer diesen fiesen Beigeschmack von Küken schreddern. Solange man nicht raus bekommt wo das Ei her kommt und ob da die männlichen Küken aufgezogen werden oder nicht, ist d…
  • Vakuumverpackt können Haferflocken doch gar nicht alles verlieren? Zumindestens hab ich das im ernährungsunterricht gelernt noch. Aber die Meinungen gehen da eh auseinander und es ändert sich gefühlt monatlich was nun gesund ist.
  • Ein Hauch off topik. Ich geh mich gleich selbst schimpfen XD Ich lese immer wieder dass Koreaner so auf kimchi stehen und will das selbst mal testen. Hast du da ein gutes Rezept? Wenn ja, wir haben da ja ein ac caferezeptbuch wo man sowas rein posten kann
  • Ich hab letztens im thermomix Schokonusscreme selbst gemacht. Super einfach und so teuer war es nun auch nicht. Haselnüsse paar Mandeln Butter Kuvertüre Vanillezucker Prise Salz, ungesüßter kakao. Mit kokosöl hat es nach Kokos zu sehr geschmeckt, darum butter diesmal. Das schwierigste dabei ist wirklich ein Gerät zu haben was nussmus herstellen kann
  • Das ac Kochbuch versammelt nur Dinge hier raus Der Thread für Essen! Steht im startpost vom Kochbuch:D