Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Argh, Fiffyen oder Hunduster? qwq Der Rest ist mir eigentlich wumpe, aber grade die beiden Unlicht-Hundis zu verteilen ist echt fies. Aber denke ich würde eher zu Perl tendieren und ihr müsst mir dann ein Fiffyen besorgen. XD"
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Okay, Kinners, Butter bei die Fische! Wer holt sich Perl, wer Diamant? Mir ist es nämlich echt wumpe, welche ich nehme und ich würde einfach die Edi dann bestellen, die hier nicht so vertreten ist. Wobei meine Tendenz dank Fiffyen arg Richtung Diamant geht ... wobei Hunduster auch cool ist! qwq
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Okay, wenn Nolia Dia hundertpro holt, nehm ich Perl! :> Möchte dann nur bitte ein Fiffyen haben, ja? ._. Ich brauch mein pelziges bellendes Etwas xD
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Plinfa! Ich brauche meinen kleinen dicken Pinguin xD
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Nach einigem Drama gestern und 15min Gerenne habe ich gestern dann doch noch meine Perl bekommen (und SMTV! Amazon ist doof ...) Und natürlich prompt angefangen, nur um dann von Team-Mitglied Nr. 4 ausgebremst zu werden xD Hab den ersten Orden geholt, mit Knospi-Sweep, hab Plinfa gar nicht gebraucht und habe dann erstmal aufgehört, da sich das Pflänzlein ja nur am Tag entwickelt. Bisher sieht mein Team erstmal so aus: Plinfa (Njord) Sheinux (Tyr) Staralili (Druig) Knospi (Dorian) Weiß noch nicht…
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    *hustet unkontrolliert* Der Untergrund ist ... das Beste an diesem ganzen Spiel, ja? Er ist sooooo gut, ich bin soo süchtig nach dem Buddeln in Wänden und überhaupt und sowieso! Gott, ich liebe den Untergrund. (Zitat von Tanukky) Genau das. Ich finde auch nichts, was das schön reden könnte, der Chibi-Style ist nicht so meins und ich hoffe, dass Schwarz/Weiß Remakes NICHT so werden, aber man kann ein bissel drüber hinweg sehen ... wenn man beide Augen zukneift und dabei einen Kopfstand macht? Die…
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Okay, ich bin offiziell Untergrund-süchtig ... Hatte gerade meinen ersten nennen wir es "Digda-Rausch", also erhöhte Shiny-Rate UND Luxusboxen in den Wänden. Die Shiny-Rate war mir egal, aber ich habe dank ein bissel üben vorher insgesamt 6(!) "Shiny" Statuen bekommen, die halt in der Basis eingesetzt die Rate des jeweiligen Typs erhöhen. Sooo gut! Also wenn das echt mehr spielen, würde ich vielleicht gelegentlich Mal Buddel-Gemeinschaften machen? <3
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    (Zitat von Zaubermaus) Das war aber auch schon bei Schwert/Schild so. Die Pokemon-Games mögen Zeitreisen nicht so. Gebannt wird man aber nicht, es friert nur für 24h quasi ein (und wenn du dann wieder an der Uhr drehst, ändert sich gar nichts).
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Sinnoh's Liga ist echt nicht lustig ... Wobei die Liga an sich geht, Cynthia ist widerlich. Hab's gestern zweimal versucht. Beim ersten Mal haben mich auch die Top 4 noch ordentlich ins Schwitzen gebracht - high-crit Speed Piondragi Why? Bei Cynthia bin ich nicht mal bis zu ihrem Horror-Knackrack gekommen und wurde vorher schon von ihrem Lucario zerfetzt. Okay, Strategie muss her, kurz überlegt, könnte funktionieren und wieder rein. Top 4 diesmal etwas leichter, hatte ja vorher Level gesammelt, …
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    BDSPUNDERGR0UND - damit könnt ihr euch über das Geheimgeschenk noch bis Mai(?) 2022 die Shiny-Statuen der Starter für den Untergrund sichern! :3 Apropos Untergrund: Der macht im Postgame noch mehr Spaß! QwQ Gestern erstmal ein Shiggy gefangen, heute suche ich mir die Feuer-Starter. Dann brauche ich nur noch einen Fatumknoten xD Also wenn man dann die Liga durch hat macht das Spiel wieder Spaß xD