Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Meine Spiele müssten heute schon kommen. Eventuell xD Ich bin auf der Arbeit und Nerv mein Freubd schon mit Nachrichten, aber ich glaub er pennt gerade xD Ich nehme den kleinen Feueraffen Panflam. War schon immer mein bevorzugter Starter in Gen4. Panferno ist einfach cool. Ich bin kein Fan von Chelterrar und Impoleon ist auch nicht meins xD
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Ihr wisst ich bin ein Pokemon Freak und werde mir auch weiterhin jedes Main-Game holen, und einige Spin-Offs wenn sie mir zusprechen wie PMD. Beichte: hab nie Ranger gespielt Das wird auch im Zukunft sein und ich hoffe dass sie im Februar wieder was feines ankündigen werden xD Ich bin inzwischen auf dem Weg nach Ewigenau. Ich find den Chibi-Stil stellenweise auch gewöhnungsbedürftig, bei Mars hat ihn mir irgendwie…gestört xD? Im Kampf selber richtig hübsch und einige Idle-Animationen sind putzig…
  • POKEMON Diamant/Perl

Beitrag
    Diese gegnerischen Abras der Trainer… Ja, bei den Viechern WURDE mal überlegt denen ein anderes Attacken-Set aufzusetzen da sie sonst nur Teleport kennen. In der Trainerschule: Ladestrahl Im Ewigenwald: Energieball, Bamelin OHKO. Und Energieball ist obendrein noch stark. Warum auch nicht bei anderen? Pokémon war ja nie schwer, aber ich mag die Herausforderung. Hach ja Hürdenmodus von S2W2, ich vermiss dich xD