Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.
-
Ich würde gerne wieder eine Runde Werwölfe starten. Es wird die Standardrollen geben, diese wären also: SeherHexeJägerRotkäppchenAmornormale Wölfenormale DörflerStarten wird die Runde am nächsten Freitag, dem 17.09. mit Phasenwechsel immer gegen 21 Uhr, oder nach Absprache mit allen aktiven Teilnehmern auch früher. Wenn das nicht passt, kann man sich hier noch melden, dass man gerne mit machen würde, aber da einfach keine Zeit hätte (möglichst dann mit einem neuen Zeitvorschlag) Ich hätte auch i…
-
(Zitat von Magnolia) Das hängt so ein bisschen von der Anzahl der Teilnehmer ab xD Irgendwas Chaotisches jedenfalls xD
-
Beny Daymien Nepp Muggelmaus Also gut, hier mal die Teilnehmer aus der letzten Runde (minus Asuda, Ottfried, Bel, und Nolia, weil die ja offensichtlich schon hergefunden haben xD) Falls ich jemanden vergessen habe... pingt die Person ruhig einfach an :3 Es fehlt bestimmt noch irgendwer, weil ja nicht jeder letztes mal teilgenommen hat xD Stilzchen zum Beispiel fehlt ja noch und es wäre toll, wenn sie mit macht :D
-
(Zitat von Stilzchen) Du kannst ja gerne bessere Zeiten vorschlagen, wenn da was anderes besser passt :3
-
Nagut, das ist schade, aber kein Problem :)
-
Alles klar, das klingt toll :3 Eine Chaosrunde hat sich noch keiner gewünscht, also wird das wohl auch eine normale werden xD
-
(Zitat von Götti) Du musst nicht zwingend beim Phasenwechsel dabei sein... jede Phase ist 24 Stunden lang und hauptsache du kommst in der Zeit einmal kurz rein und stimmst ab... Es ist natürlich trotzdem nett, wenn die Leute aktiver spielen xD Keine Sorge, du findest dich bestimmt schnell ein... und ich werde auch während der Runde für Fragen zur Verfügung stehen :3 Wenn du jetzt schon fragen hast, dann kannst du sie auch jetzt stellen Wir könnten Phasenwechsel gegen 21 Uhr machen, wenn das für …
-
Ich finde du hast dich blendend eingespielt :3
-
(Zitat von nartaina) Mach mit und ich mache dich zum Wolf? xD (Versteckter Text)
-
Eigentlich möchte ich da lieber eine "Lachen"-Reaktion vergeben... aber... das passt gerade so gut (Versteckter Text)
-
Die Zeiten und so weiter sind festgelegt, die Runde startet am Freitag den 17. um 21 Uhr. Es wird eine Standardrunde und ab jetzt kann man sich "richtig" anmelden. Dafür schreibt ihr mir bitte eine PN mit dem Titel "Runde 29 - bearb" (ihr schreibt natürlich euren eigenen Namen). Interesse gemeldet haben... @Asuda ? Magnolia Octiotti Stilzchen ? Beny Muggelmaus Götti MoMo90 FibsFibs ? nartaina und Belial machen wohl nicht mit... aber pingen kann ja nicht schaden? Der Startpost wurde mit den Regel…
-
(Zitat von SbifSbif) Du hast dich ein bisschen interessiert angehört... also habe ich das einfach mal als Interesse gedeutet, kann ja nicht schaden dich zu pingen ;)
-
(Zitat von Magnolia) Die PN ist hauptsächlich, weil ja eh eine PN für die Runde benötigt wird xD Da bekommst du dann auch deine Rolle und so :3 (Zitat von SbifSbif) Ok... du musst dich bis morgen anmelden, ansonsten wird für nichts garantiert... für alle anderen gilt, was ich vorher gesagt habe xD Also... du kannst dich anmelden, bis ich die Rollen verlost habe... danach kann ich halt niemanden dazu nehmen. Das mache ich irgendwann nach 18 Uhr, deshalb sage ich halt "deadline 18 Uhr".
-
(Zitat von SbifSbif) Du hast noch 20 Minuten, danach möchte ich nichts mehr garantieren (Zitat von Sina-chan) Alles klar :)
-
(Zitat von RickKnight) Du kannst dich anmelden und ich mache eine Hölle nur für dich xD Der Himmel wird wohl eh einen anderen Namen noch bekommen, letztes mal war es "der Garten"
-
HighwaytoHellDeluxe.png
-
HighwaytoHellDeluxe.png
-
Ist ja die Hölle... sie wird auf ewig auf Nutella warten müssen
-
Warum wollen alle in die Hölle? :o HighwaytoHellDeluxe.jpg (Versteckter Text)
-
Die Katzengöttin wird dann Runde 30 :3