Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
*hat auch interesse* :3 (Zitat von bearb) Welche Ideen hast du denn da? Wir können gerne iwas spezielles machen wie neue Rollen oder auch was kleines am Setting machen
-
Ich hoffe es machen viele mit :3 umso mehr umso besser
-
An sich hätte ich vllt interesse an ner chaosrunde aber kommt drauf an was genau das heißt xD Ne ganz normale Runde is aber immer was :3
-
Man muss nicht direkt um 20/21 Uhr zeit haben. Da wechselt sich nur die Phase von Tag auf Nacht bzw umgekehrt und somit was man zu tun hat je nachdem welche Rolle man hat. Man kann also auch erst am nächsten morgen zb reinschauen. Und ja einfach ausprobieren is hier tatsächlich am besten ^^
-
Wir machen einfach alle mit :3 Asuda und sabi und bel ^^ und alle anderen auch :3
-
Götti Also Hier findest du die Rollen Erklärungen. Such die entsprechende einfach raus ^^ Hier zb findest du eine kurze Erklärung wie das Spiel funktioniert Und Hier nochmal eine genauere Erklärung. Vieles ergibt sich aber eh wenn man spielt ^^
-
FibsFibs (Zitat von bearb) Du bekommst von mir später ne pn mit meiner Zusage :3
-
*schnurrbart aufkleb* will auch in die Hölle x3 mal kucken was da so los is
-
also ich bin gern an beiden orten x3 wechsel dann immer
-
aww sogar mit Nutella Nusspli :3
-
Falls noch jmd sich bei Werwolf anmelden möchte hat bis heut abend Zeit ^^ wird bestimmt witzig und freu mich schon :3
-
(Zitat von Stilzchen) du musst mehr nerven x3 Ich helf mal xD machmitmachmitmachmitmachmitmachmitmachmitmachmitmachmitmachmitmachmit please x3 wir haben auch Kekse
-
Falls du die Regeln gelesen hast kannst du grade nicht mehr tun Während der runde kannst du dir persönlich Notizen machen. Wir suchen ja die Wölfe die heimlich alle anderen fressen wollen. Sobald die Wölfe gefunden wurden haben die Dörfler gewonnen. Um das jez ganz kurz zu sagen. Falls du Wolf bist versuchst du eben die Dörfler zu fressen ohne dass die dich verdächtigen und raus haben wollen