Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.
-
Muggelmaus Ich hoffe es ist recht, wenn ich hier reinposte? Meine Bewohner auf der 2. Insel sind mir jetzt alle nahe und ich erwarte ihre Fotos. Wer wird mir als erstes ein Foto überreichen? Könnt auch gerne 2 Bewohner nennen. Alle wurden gleich behandelt mit der Ausnahme von Tanja und Jeanette. Sie bekamen zusätzlich 2x den Segen von Smeralda. Ergebnis wird bekannt gegeben nach 10 Teilnehmern, wenn das Foto da ist. Möglich, dass ich heute schon das Foto bekomme, dann halte ich die Antwort zurü… -
Ich hatte es im Blut. Die Geschenkeverteilung eben war spannender als sonst. Das 1. Foto ist da. Auf diesen Nachbarn hätte ich nicht getippt und somit daneben gelegen. Vielleicht ist es auch schöner das 2. Foto auch abzuwarten? Dadurch steigt eure Trefferquote und ihr könntet sogar Doppelsieger werden. -
Ja, denke ich auch. Ich war kurz davor den Hitzetod zu sterben, heute der rettende Regen. Das wird wohl allen mehr oder weniger so gehen. Wenn ich ungeduldig werde, fange ich an zu drängeln! Jasmin hat wirklich einen lieben Blick und wird wohl bei mir bleiben. Alle anderen Nachbarn werden ausgewechselt. Gleich lade ich den ersten Gast auf den Campingplatz ein.