Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.
-
Soooooo, heute hab ich mal wieder ein paar Strassen abgesperrt und ein paar meist unwillige Nachbarn zusammengebracht um eine neue Runde, wer wird wohl zuerst zu spielen… Heute geht es darum, wer wohl zuerst die rosa Rührmaschine anstellen wird. Zu gewinnen gibt es nix außer der Befriedigung, dass ihr richtig lagt Aufgelöst wird sobald wir 10 Stimmen haben -
(Zitat von Götti) Muss halt immer wieder was neues finden… Bisher haben sie Geräte eingeschaltet und gesungen… Aber ja, geb zu, ist etwas gemein diesmal Wobei es fast schon gemeiner ist, die Bewohner zu erstmal zusammen zu treiben… Ich muss die ja etwas vor mich her in die richtige Richtung schubsen… Die schimpfen schon arg mit mir Dann kommt jetzt hier ein offizieller Brainstorming-Aufruf - was könnten wir noch machen bei Wer wird wohl zuerst? -
(Zitat von bearb) Verjagen die Insekten? Muss ich mal aufpassen, mir ist bis jetzt nur aufgefallen, dass sie mal mit nem Kescher dastehen und das Insekt fokussieren, fangen tun sie es natürlich nicht Also ich mag die Idee, aber dann müsste sich ja in meinen abgesperrten Bereich auch mal ein Insekt verirren und auch darin bleiben 🤔