Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
Ich bin ja mal gespannt, wenn im Oktober extra eine eigne direct zu ACNH kommt dann wird wohl noch mehr angekündigt oder die kommen mit den üblichen Bekannten Quatsch um die direct strecken zu können… Halloween, Thanksgiving, Weihnachten… Wobei ich ja auf ein wirklich großes Update hoffe, da es jetzt lange ruhig war… Service Center, Flughafen umsetzen… Strand umbauen (Stichwort: terraforming) gibt alleine für die Umgestaltung der Insel noch ein breites Feld an Möglichkeiten 🙈 -
Ich hätte auch gehofft das es genauso stark weitergeht wie es anfing… zB zweites Ostern gerne noch einmal vom Umfang her die gleiche Menge bastelanleitungen wie im ersten Jahr… damit sich das Event für „Veteranen“ auch nochmal lohnt auch wenn es nervig war… und nicht nur 5 Gegenstände die im Laden kaufbar sind… Und und und (ich könnte jetzt alle „Events“ die bereits ein zweites Mal stattgefunden haben aufzählen aber es war ja alles ähnlich im Vergleichs-Verhältnis) Dann gab es Updates die von An… -
(Zitat von greenLink) Dann Versuch das mal… es wurde entfernt… daher meine Verwunderung… wollte das nochmal machen und dann nichts 🤷🏻♂️ -
(Zitat von nartaina) Ja eben nicht 🤣 Das wäre ja noch schön… Hab mal aus den Versionsupdates die Entfernungen markiert…