Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.
-
(Zitat von Stilzchen) Ich fand das super. Genau wie mit dem DLC Smash Bros Char, der bekommt auch eine eigene Präsentation. So wird keine Zeit weggenommen und die, die es interessiert, haben dadurch mehr Inhalt, als jetzt 30 Sekunden in einer Direct reingequetscht... Es wurden ja auch neue Amiibo-Karten angekündigt. Und zwar die Hauptserie, in der bisher immer 100 pro Set waren. Wenn jetzt die neuen NPCs und Bewohner dazu kommen und vielleicht auch die Charaktere aus dem Mobil-Game zähle ich vie…
-
(Zitat von RickKnight) Wurde es entfernt? Ich glaube wenn man zurückreist ins Jahr 2020, dann kann an Halloween spielen. Nur für das Jahr 2021 muss es erst noch freigeschaltet werden. Bei Ostern war es auch so. Und Weihnachten wird auch so sein.
-
Oh mein Gott. Das war der Hammer. Erstmal verarbeiten.
-
Huch, das Update 2.0 ist bereits draußen!? Und ich muss arbeiten. :-( Aber einen Tag früher als gedacht. Das DLC kommt aber erst morgen. Keine Ahnung ob es schon bekannt war, aber hab die letzten Tage nur diesen Thread und den Kleine-Fragen-Thread verfolgt xD Edit: okay, war in meinem Hype vorschnell und hab das andere (sehr coole) Thema dazu entdeckt