Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
-
(Zitat von Ronin) nintendo: das Café kommt!!! Meute: aber da fehlt noch.... ich fühle teilweise was du schreibst - AAAAAAAAAAAAAABER auch da find ich mich sooowas von wieder: (Zitat von Stilzchen) Jaaa... oder generell, dinge irgendwie toller anpreisen als sie sind, aber das war Nintendo schon immer, quasi alles was die machen hat einen Haken, absolut immer und manchmal sind die sooo unlogisch, das MUSS einfach Absicht sein nur um uns zu quälen, es kann nicht anders sein. Erwarten tu ich nix gro…
-
(Zitat von Sina-chan) ja das ist ziemlich naheliegend xD ich würde einen shop nur dann bevorzugen, wenn man nicht nach 5 mal sachen kaufen alles hat und den nie wieder betritt.
-
(Zitat von Ronin) Alsooo, Kaffee kann man nie genug haben und kaufen! Aber wer weiß was abgesehen daaavon noch kommt, dachte kurz an den Museumsshop aus acnl wo man gefühlt 5 Dinge kaufen konnte..
-
Ich bin sooo begeistert und bin sooo froh dass ich nun sone lange ac pause hatte und kann dann quasi frisch einsteigen.. JAH! das wird toll! alles!! muss es aber auch nochmal in ruhe schauen, die details nochmal genießen usw. Erwartet hab ich genau nix. Ja. das Café und zeug was eh nicht juckt. Aber ja! find ich toll! Es ist nun wieder ein vollwertiges AC für mich und ich hab nun nicht mehr so das Gefühl, auf tolle updates warten zu müssen, die am ende eh nie so toll waren, diese "erwartungshalt…
-
(Zitat von Ayumi) ich stell mich auch an xDD
-
(Zitat von Stilzchen) ja das wird ganz easy sein. du hast acnh, kaufst den zusatz, das spiel weiß dann sicher dass du das eine hast und das andere weiß, dass du das spiel hast. über acnh kannst du ja dann dort hin reisen und das zusatzgedöns genießen.
-
DLC - Downloadable content - herunterladbare inhalte vertraut darauf, dass eure switch weiß, was es mit einem DLC zu tun hat. Kaufen könnt ihr euch das dann wohl ähnlich, als würdet ihr ein spiel kaufen, ihr werdet das im eshop finden. wie es mit der version des Onlinegedöns wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Also Grad bei AC will ich das addon ja dann "Besitzen" wenn auch nur digital. Es würde sich nicht komplett anfühlen, wenn es an dieses Mitgliedschaftsding geknüpft wäre. Was kostet die? Einerseits denk ich, wer sagt dass ich in 3 4 Jahren nicht dieaes onlinedings zahle, zahlen will und andererseits denk ich, ich werde das dann wahrscheinlich nicht mehr so intensiv spielen. Aber ja mag das Spiel komplett Haben.