Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.
-
(Zitat von Magnolia) Hm vielleicht der Museumsshop. Der wurde auch im Code von ACNH beim Datamining gefunden.
-
(Zitat von Sina-chan) Die 8 neuen Bewohner und die neuen Spezialcharaktere einfügen. Und alte aus ACGC einfügen, da sind ne Menge nie wieder in den nachfolgenden Animal Crossing Spielen aufgetaucht. youtu.be/aUXNQTN91FU Und weitere Bewohner wie die Zelda und Splatoon Charaktere.
-
Was denkt ihr, was könnte gegenüber von Café hinkommen? Museumsshop, eigene Ausstellungsräume wie in ACNL, Sternwarte oder so was. Irgendwann in einem weiteren Update evtl
-
(Zitat von Stilzchen) Scheint wohl einiges in letzter Zeit im Code auch von den Mini Updates passiert zu sein
-
(Zitat von Magnolia) In den anderen Animal Crossing Spielen war der Eingangsbereich (Foyer) auch symmetrisch. Animal Crossing New Horizons images (5).jpeg images (6).jpeg images (7).jpeg Animal Crossing New Leaf Download (6).jpeg Download (7).jpeg Animal Crossing GameCube Download (8).jpeg Animal Crossing Wild World / Animal Crossing Let's go to the City Download (9).jpeg
-
(Zitat von Sina-chan) Der deutsche Stream ist auf japanisch mit deutschen Untertiteln. Der amerikanische Stream ist auf Englisch, soweit ich weiß.
-
Deutscher Stream: youtu.be/CaTFooaq_fs Amerikanischer Stream: youtu.be/g6LdBAbT1Xw
-
(Zitat von Kikonia) Hätte ne Inselerweiterung auch gut gefunden. Werden eigentlich die 3 Nebenzimmer links, rechts und hinten im Erdgeschoss erweiterbar sein. Bräuchte unbedingt mehr Platz im Haus. Btw die neuen Items, die es im Laden dann zu kaufen gibt, werde ich auch zum Katalogisieren anbieten. Wird allerdings ne Weile dauern, bis ich die zusammen getragen habe.
-
(Zitat von Belial) Ich hole mir Safe den DLC nicht im Erweiterungspaket. Bin nicht so der Fan von Spiele Abos. N64 Spiele sind zwar nett, aber hab eh kaum in NES und SNES online reingeschaut. Außerdem die Leute in der Familienmitgliedschaft, in der ich bin, spielen schon ewig kein ACNH mehr. Und die meisten eher weniger online, glaube ich.
-
Gibt's neben der Lagererweiterung auch ne Hauserweiterung? Die 3 Zimmer im Erdgeschoss links, rechts und hinten sind ziemlich klein. Wäre schon cool mindestens die Größe davon aus Animal Crossing New Leaf zu haben. Außerdem wäre ein zusätzlicher weiterer Raum super, ähnlich wie der Dachboden in Animal Crossing Wild World, nur wie die normalen Zimmer gestaltbar.
-
Yeah neue Möbel zum Thema Küche kommen. Endlich kann ich meine Gastro Küche in meinem Haus vervollständigen.