Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.
-
Nachdem (fast) alle hier so hibbelig sind wegen der Direct hab ich mir jetzt auch den Link dazu hergetan zum guggn. Wahrscheinlich vergess ich es aber eh bis 16 Uhr oder bin wieder zu beschäftigt mit lernen. Muss sagen, dass ich noch nie ne direct angeguckt hab und auch nicht so recht weiß was ich erwarten soll (ACNH ist mein erstes Spiel der Serie). Außer das Café, das will ich jetzt auch, nachdem Stilzchen da immer so mit Nachdruck darum bittet 😬
-
(Zitat von Stilzchen) Das hatte ich vergessen... Minispiele sind immer gut!
-
Hab tatsächlich dran gedacht, sitz schon gespannt in meinem Sessel und starr den Bildschirm an...
-
Dann mach ich mal den Anfang: Also ich bin BEGEISTERT und kann das Update kaum erwarten (außer die Gyroiden, die schauen doof aus).
-
(Zitat von Stilzchen) Das hab ich auch noch nicht gerafft. Bis zum 5.11. werd ich's hoffentlich rausfinden 🥴
-
Blöde Frage: Wir haben zwei Switch. Wenn ich die kostenpflichtige Erweiterung kauf/downloade, kann ich die auf beiden Switches spielen? Wir freuen uns so auf das Update und die Erweiterung. Ok, nicht auf alles aber auf 95% davon. V.a. auf die Essenssachen und die Ferieninsel
-
(Zitat von Ottfried) Na toll!!!! 😏 D.h. ich müsste es für beide Switches kaufen? 🤔 Ich hoffe einfach mal, dass es nicht so kommt....
-
(Zitat von Stilzchen) Ich hab's auch erstmal googlen müssen 🙈 Bin da auch nicht so bewandert mit den Begriffen.
-
(Zitat von Zaubermaus) Downloadeable content = herunterladbare Inhalte