Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Ich denke minispiele hätten sie jetzt schon erwähnt gehabt.. Schade. Ich denke dass wir das abhaken können. Aber immerhin Kaffee XD
-
Ich vermute mal dass corona auch da den antrieb gedrosselt hat. Also ist alles verschoben was geplant war.
-
Aber immerhin widmen sie uns eine ganze direct.
-
(Zitat von RickKnight) Ich glaube mit Halloween war das nur nicht so einfach. Du musst weiter als der 31.10 zurück. Du musst zu dem Moment zurück als Jakob zum aller ersten mal da ums Eck kommt und Halloween anteasert. Erst dann kannst du nochmal Halloween spielen? Irgendwie war das kompliziert,. Und ich glaub dein Spielstand muss älter als Oktober 2020 sein? Wenn deine Insel im Januar 2021 erstellt wurde, geht es auch nicht, wegen spulverhinderung. Da bin ich mir aber nicht sicher.. Kann mir ab…
-
Vermutlich eher so ein Ausstellungsraum wieder XD
-
Ja gut. Die sagen halt du hättest 9 Monate danach noch das nachholen können. Danach nicht mehr XD Sonst wäre das ja wieder mogeln. Nun sollst du das alles am 31.10 wieder erleben. Die verhindern ja mit dem kurz vorher Update rein schieben, dass wer spult. Und da wir nun 1 jahr durch haben, müssen sie dinge raus nehmen, damit die spulnasen nicht in 2020 gehen XD
-
finde ich eine interessante Theorie.. allerdings seltsam es gibt ja schon den Campingplatz
-
echt im Club konnte man gyroide tauschen ? Ich hab die dinger immer nur gehasst XD Grazia fehlt noch. Riesige unfreundliche Giraffe und Mentorin von Samthea(bzw mina) Don und Resetti sah man auch nie, wobei resetti eindeutig der rettungsservice ist (Don ist sein Bruder der netter ist) Finde ich auch etwas schade dass ich keinen Gulli wieder bauen kann und dann zu denen spazieren kann. Moritz der nur rum stand.. putzig wenn es geregnet hat und er die Kapuze hoch zog. 24/7 stand der da.. Also wer …
-
Ich weiß gar nicht ob in New horizons es glücksfaktoren gibt . Damals wenn du Pech hattest bist du ständig gestolpert, hast nur mist gefangen und Bienen waren mehr im baum
-
Ich denke mal da werden weniger Karten zum sammeln angeboten und die beliebtesten in Neuauflage mit anderer Pose etc.
-
na huch. Das Gesicht kenn ich doch. (Zitat von Nessi) Auch nach Jahren. Sie spricht mir aus der Seele haha Schön dass du wieder da bist :3
-
Das Problem ist ja, dass die ewig rum testen vorher und dann Fragmente im Spiel sind, die nie einen Sinn ergeben, weil sie nie ins Spiel aktiv kamen.. Ich meine in einigen spielen sind Charaktere drin als spielbaren Charakter, welche aber nie spielbar waren. Wenn minispiele kommen, dann erst werde ich glücklich sein XD
-
Es ergibt nur gar keinen Sinn mehr.. Wenn ich durch die Tür zu kofi ohne Treppen gehe, bin ich bei den insekten einfach XD Wobei.. Da ist ne Treppe.. Aber war der Bilderraum nicht größer?
-
vergesst nicht bei reiner eure wette anzuschließen!
-
Ich hab bei reiner ja gewettet
-
nur weil ich sage die kommen, heisst das nicht dass ich sie haben will xD
-
zu nichts ausser zu nerven mit ihrem doooongggggg.. Ich hasse sie XD
-
Wusste ich auch nicht. Ändert auch nichts dran, dass ich keinen mag davon XD Direct kann ich erst gegen 18 uhr in der pause schauen.
-
stilzchen sei nicht zu enttäuscht am Ende aber XD Man denkt zwar.. woah 20 min.. aber nintendo hat auch ein Talent dafür winzige details stundenlang zu beleuchten
-
minispiele wären der Wahnsinn