Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Diskussion zum Artikel Nintendo Direct 24. September 2021 Zusammenfassung: (Zitat)
  • Triangle Strategy wird definitiv geholt. Hätte mir gewünscht, dass sie sich noch einen neuen Namen überlegen. Aber hab irgendwie auch erwartet, das sie es genauso wie bei Octopath einfach dabei belassen, weil die Leute sich an den Namen gewöhnt haben. Bin recht neugierig auf The Voice of Cards. Yoko Taro Spiele sind eigentlich immer gut, insbesondere das Storytelling. Werd mir denk ich mal die Demo anschauen. Auch schön, das Deltarune Chapter 2 so schnell auch auf die Switch kommt. Was ich bishe…
  • Was NSO angeht warte ich mal ab. Die ersten Spiele interessieren mich bisher noch nicht so. Zeug wie Ocarina of Time kann ich auch auf dem 3DS spielen. Aber Paper Mario und Banjo in der Zukunft klingt schon nicht schlecht. Besonders Banjo überrascht mich, da die Rechte ja mittlerweile bei Microsoft liegen. Vielleicht könnten also noch andere Rare Spiele kommen, wie Conker´s Bad Fur Day. Dann brauch ich das Erweiterungspaket definitiv. Und die Sprache ist mir da auch recht egal, ich kann ja engli…