Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Minievent-Rhenas Reisen

Beitrag
    Also ich bin dabei, falls das aber für zu viele nicht klappt, bin ich terminlich auch flexibel Stilzchen Muggelmaus schon gesehen? melio und Kikonia vermutlich zu viel im Leben und oder der Insel zu tun?

Beitrag
    Wie viele Leute müssten es denn sein, damit so flexible Zusager klargehen?

Beitrag
    Klar, mehr sind immer besser Klang nur so, als ob Sabi da irgendwas mehr oder weniger spezielles im Kopf hat, wenn es um die Anzahl geht, ab wann Leute die es jetzt einfach nicht wissen und es dann erst sehen, zustoßen könnten.

Beitrag
    Also ich kann auch jeden Fall Und wie gesagt, falls andere Zeiten oder Tage gefragter wären, bin ich flexibel und man kann dann ja mit dir drüber reden Da fällt mir ein RickKnight wäre das nicht ein Grund für dich, um das Spiel anzuschmeißen?

Beitrag
    Ist doch eine vernünftige Lösung Vielleicht sagen so ja auch mehr Leute zu, wenn sie etwas freier sind

Beitrag
    (Zitat von nartaina) Tja Ricky daran erinnert man sich Hm oh nö Aber wäre voll cool, wenn du dabei bist!!! kann deine Abo Überlegungen aber voll verstehen Man könnte natürlich auch fragen ob man das Event verschiebt, damit mehr Leute dabei sein können

Beitrag
    Ja also RickKnight geh mal Klinkenputzen

Beitrag
    (Zitat von Stilzchen) War auch geplant Ich glaube, wenn ich das richtig verstanden habe, dass diese Idee verworfen worden ist, weil es wohl nicht so extrem viele Leute sind, die dabei sind und man dann wohl nicht einmal an der Hälfte des Alphabets kratzen würde Und jetzt ist es so, dass man wenn Rhena mit Badelatschen kommt, man ihr die oder andere Latschen oder Schuhe zeigen muss und ihr dann ein anderes Item mitgibt

Beitrag
    Das mit der Moderunde finde ich auch cool So allgemein auch die Idee einer Themenbezogenen Runde Am Ende stellt sich Rhena alles mögliche zum Thema X hin und richtet so ein Zimmer ein und kleidet sich dementsprechend Und alles kommt von den Leuten die besucht worden sind

Beitrag
    Aiai muss Mal eben einen Boden holen