Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Minievent-Rhenas Reisen
BeitragHallo ihr lieben. Oh ich freue mich, dass so viele Interesse zeigen für Sonntag! Dann will ich euch auch gleich mal genauer sagen, wie das Minievent ausschauen wird. Alle die mit machen möchten, schicken mir einen Dodocode per PN zu (Zwischen 16 und 18 Uhr) Anschließend greife ich mir ein Item und reise zum ersten los. Dieser muss nun etwas sehr ähnliches mir im Tausch geben. Also angenommen ich komme mit einem Hut um die Ecke, dann muss die Person zu der ich reise mir einen Hut zeigen. Mein Hut… -
Minievent-Rhenas Reisen
BeitragHey Leute. Entschuldigt die verspätung. Also alle die bereit sind für einen Besuch.. Bitte schickt mir eine PN mit eurem Dodocode. Ich reise dann zu euch mit dem Item los. -
Minievent-Rhenas Reisen
BeitragZu Fibs reise ich als nächstes. Mach dich bereit. Erfolgreich wurden gerade Böden getauscht. -
Minievent-Rhenas Reisen
BeitragFibsFibs Nein. bei Stilzchen wurden Böden getauscht. Sie hat einen Boden erhalten und einen Boden gezeigt. Gerade habe ich etwas anderes im Inventar. das siehst du dann gleich und musst was suchen was gleich /ähnlich ist Soo Stilzchen hat mir einen Glückskekswagen mit gegeben. Fibs hat das erfolgreich mit einem Campingschild gekonntert. Nun bin ich zu bearb mit dem Item von Fibs auf dem Weg. Bei Bearb wurde erfolgreich eine OK Motors Kopfbedeckung getauscht. Bearb hat das mit einem Piratenhut g… -
Minievent-Rhenas Reisen
BeitragErfolgreich gerade von Otti abgeflogen. Ich brachte zu ihm eine Okarina. Er hat mir dafür sein Saxophon gezeigt. Mit dem Item von Otti in der Tasche werde ich nun warten bis Muggelmaus dann Zeit hat. Sie scheint ja voraussichtlich die letzte Person zu sein. Ich dachte mir, dass ich das ganze beende indem ich selbst versuche ihren Gegenstand dann zu kontern. Damit eben auch sie etwas neues geben kann. :) Ich reise gerade zu Zaubermaus. Ich bin schon gespannt was sie zum Gegenstand von Otti sagen …