Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Stilzchen Ich kann leider auch am 15.10.201 nicht, da wir eingeladen sind. Am Donnerstag, 14.10. passt es besser, oder an allen anderen Donnerstagen und Freitagen im Oktober, da ist noch nichts geplant. Ich wäre gern dabei, auch wenn mein Lager noch immer voll ist. Aber dieses freudige Ereignis lasse ich mir nicht entgehen...
  • Stilzchen: Mach dir bitte keine Umstände wegen mir. Mo+Mi habe ich Fahrschule bis 20 Uhr. Dienstags würde gehen, auch 19 Uhr wäre ok...
  • Ich bin auch schon sehr gespannt . Kann ich mit leerem Inventar kommen, um möglichst viele Geschenke abzustauben? Oder sollte ich die Leiter und den Sprungstab dabei haben? Gibt es eine Kleiderordnung?
  • Das klingt nach Spaß, Geschenke suchen und einsammeln (erinnert mich an Ostern, den Hasen mochtest du doch sehr. Jetzt bist du der Hase )
  • (Zitat von Stilzchen) Herbst-Hasi
  • Also ich fand es auch ganz toll, es hat viel Spaß gemacht, auch wenn ich irgendwie verpeilt war und immer wo anders als ihr Was ich dem Geburtstagshuhn geschenkt habe weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, es war irgendwas aus deinen Paketen, denn ich habe ja nichts mitgebracht. Kann schon sein dass sie dieses wunderschöne lilafarbende Kleidungsstück von mir bekommen hat Dafür hat sie sich bei mir mit einer super Steppjacke bedankt. Also hat es ihr wohl gefallen... Ich kann nur eins sagen: ich habe…
  • (Zitat von Stilzchen) Die 50er Packung Umgestaltungssets hatte ich erst eingesammelt und mir später gedacht, dass sie wahrscheinlich eher nicht dazu gehört haben und habe diese dann auf irgendeinem Stein platziert.... Und die Köder hatte ich dann ja wieder abgelegt. Aber wenn du sie mir schenken möchtest - gern. Danke für die Post Stilzchen
  • Stilzchen Falls du mal eine 2. Runde planst, bringe ich dir gern noch 2-3 Ladungen Items und Klamotten, die ich nicht mehr brauche und die man gut verschenken kann. Packe auch alles brav in Geschenkpapier ein
  • (Zitat von Stilzchen) Stilzchen: wir könnten es ja auch (falls du die Zeit hast) an dem nächsten Bewohner-Geburtstag machen, egal wer von deinen Tierchen der nächste ist? Das war eine prima Idee und ein schöner Abend - jetzt müssen wir 1 Jahr warten ?
  • Ach Stilzchen alles gut. Es war nur so toll. Aber jetzt mit dem neuen Update in 3 Wochen haben wir alle viele tolle Sachen zu tun, mit denen wir uns beschäftigen können. Und da jetzt die Lagererweiterung kommt, muss ich meine ganzen Dinge auch nicht mehr dringend loswerden. Wünsche allen ein schönes Wochenende...