Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
-
Hi alle:) Kaum ist Rhenas Event beendet, wird das nächste angekündigt. Ich hatte es ja letztens schon angesprochen: Auf Lykkefjord regnet es bekanntermaßen viel; allerdings hat es diesmal Geschenkepäckchen 🎁🎁🎁🎁🎁(die, die man aus den Ballons abschießt) geregnet und das nicht zu knapp. Die Dinger liegen einfach überall. Als wäre das nicht Chaos genug, kommen noch einige Zapfen und Eicheln dazu. Und da es auf Lykkefjord noch nie mit rechten Dingen zuging, werden sogar vereinzelte Pilze zu finden se… -
(Zitat von Götti) Ja, bitte nur in pink bzw. rosa und ohne Schuhe, ihr zerdrückt mir sonst noch das gute Unkraut. 😄😄😄 Sprungstab nein, aber die Leiter kann nützlich sein. Dein Inventar sollte auf jeden Fall leer sein!! Auch im Geldbeutel sollte Platz sein, denn manchmal sind ja auch Geldbeträge in den Ballons. Wenn ihr Anleitungen findet, die ihr schon habt, legt sie doch bitte in die Nähe des Servicecenters, dann kann sie jemand anderes nehmen. Abgesehen von den Päckchen werde ich noch Eicheln,… -
Übrigens, der Haken an der Sache : Bevor es losgeht, brauche ich euch für ein spezielles Foto. Aus diesem Grund versammeln wir uns, wenn alle eintrudeln, vor dem Museum. Wenn das Foto gemacht ist (wo es gemacht wird, erkläre ich dann kurz, WARUM es gemacht wird, erfahrt ihr in einigen Tagen ), geht es nach einem Startschuss meinerseits los. Muggelmaus : wieviel später wird's bei dir eigentlich? Weißt du das? -
Ich würde ja Minivideos machen, aber erstens habe ich keine - wirklich keine - Ahnung, wie ich die von der Switch hier ins Forum transportiert bekomme (nein, bitte keine Erklärungsversuche, ich raffe sowas nicht), und zweitens rennen halt Leute durch die Gegend und heben Dinge auf - ist das spannend? . Ich könnte es mit dem Handy versuchen, aber auch da stoße ich ich an meine intellektuellen Grenzen (ich erinnere an irgendein Video, das ich hier mal letztens einstellen wollte. Sabi hat es dann f… -
Sooo, hier mal ein paar Bilder von mir. (danke schon mal für deine Videos, FibsFibs!!! 😍😍😍) Vor der eigentlichen Challenge überzeugte man sich noch kurz, dass auch auf Lykkefjord der Wanddurchbruch zum Café noch nicht existiert . Danach Treffpunkt Marktplatz. Mareile hatte uns alle zu ihrem Geburtstag eingeladen. (man beachte Lottas Kopf über der Mauer links. Hat ein bisschen was von Halloween - Geister-Schädel, der in der Luft schwebt... 😱)