Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.
-
Eben habe ich zum 3. Mal beim Emailanbieter aktiviert und bekomme jedes Mal die Anwort: Die neue E-Mail-Adresse ist bereits aktiviert. Hier im Forumsaccount sind die Benachrichtigungen auf aktiv und sofortige Emailbenachrichtung eingestellt. Mehr kann ich ja nicht machen? Im Forumsaccount sind meine Benachrichtigungen, aber sie werden nicht ans Handy geschickt. -
Völlig normal Nachrichten aufs Handy zu bekommen. Wie könnt ihr denn ohne Benachrichtigungen auskommen? Stilzchen du kannst dir sogar aussuchen, worüber du benachrichtigt werden möchtest. Warum das mit meiner anderen Emailadresse nicht mehr geht, ist mir ein Rätsel. Ohne Nachrichten werde ich noch weniger mitkriegen. :( -
(Zitat von Stilzchen) Nein! Indirekt schon, man braucht eine Emailadresse. Die Benachrichtigungen stehen oben im Handy neben der Uhrzeit. Da steht dann ein M. Klickst du drauf, kommst du direkt zum Beitrag im Forum. Du mußt nicht in dein Email - Programm gehen. (Zitat von Magnolia) Das sagst du so einfach. -
Lieben Dank an Euch! Es muß an meinem Handy liegen, Vielleicht habe ich was verstellt, ohne es zu bemerken. Wenn ich es nicht hinkriege, werde ich später meinen Sohn bitten, sich das mal anzusehen. So in 3 Wochen oder so, denn er hat schon letzte Woche einiges für mich getan. Kann es ein Leben ohne Benachrichtigungen geben? Vielen Dank! Ja, Magnolia. Von einem anderen Anbieter. Google hat mir vor 2 Wochen geschrieben, dass ich einen Altersnachweis erbringen soll und Ihnen Perso oder Kreditkarte …