Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Also "beste Freunde" ist ja im Prinzip ein "ich vertraue dieser Person", das Vertrauen ist dann ja aber noch da, egal wie denn jetzt geöffnet wurde... Wenn per Dodo für alle aufgemacht wird, dann haben beste Freunde auch weiterhin diesen Vertrauensstatus, wieso sollten sie den auch nicht mehr haben? Ich finde es aber auch komisch, als nicht "beste Freunde" kann man trotzdem noch viel kaputt machen, man kann Unkraut klauen, Sachen, die auf dem Boden liegen nehmen, Blumen zertreten (klar, die Wach…
  • Und dann steht man 2 Stunden neben ihnen, während die nichts tun... und dann schreiben sie einen bösen Brief, dass sie dich besucht haben, du aber nicht da warst...
  • (Zitat von Stilzchen) Ich habe das so verstanden, dass man denen Geld gibt, damit sie sich den Wohnwagen leisten können xD Immerhin sieht man den Platz ja, wie er ganz leer ist, und nur Gyroiden da stehen, die um Geld bitten...
  • Es gibt Muster, die man zum umgestalten von Gegenständen verwenden kann. Die kann man, laut Trailer, dann auch anziehen, oder als Fußboden/Tapetendesign nutzen (und eventuell mehr?), youtube.com/watch?v=g6LdBAbT1Xw#t=7m40s Bei 7 Minuten, 40 Sekunden