Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.
-
es gibt zu viele logische ansätze für mich, die sehr gegensätzlich sind. Alle Hunde und Wölfe sind gut.. heisst.. kenne im grunde ein Forenmitglied. Asuda XD H i j n und ka ein random dabei noch. Irgendwas sollen unsere avatare noch bedeuten. Wäre dann otti = ottfried Sabi.. ehrlich gesagt keine Ahnung. Mein Favorit ist Paulina. Aber vllt hab ich mal erwähnt Katharina toll zu finden.. Ich denke aber nicht dass es unsere Favos sind. Bels Favo ist auch nicht in Sicht. Also.. weiß ich worauf asuda …
-
lasst euch nicht verwirren hier XD Das Schere Stein Papier auf den Karten ist nicht das auf das es ankommt bei ihm. Vermutlich sowas wie der Zahlenwürfel 1-2 Gleich Schere 3 und 4 Stein etc. also sowas komplett verwirrendes worauf niemand kommen kann und was nur verwirren soll haha Darum denk ich da nicht drüber nach. (gut dass hier mein Leben nicht von Abhängt XD) Edit: Ich bin gerade doch auf die Lösung gekommen. Wupsa. (doch drüber nachgedacht :/ ) Doch leichter als Gedacht. Aber dann ist es …
-
na gut wir wollen alle überleben. Ich dachte wie nolia an: Alle wölfe sind schere Alle hunde stein Und alle Katzen papier. Wenn nun also bearb auch eine katze nimmt und die anderen 2 gruppen sich für wolf und hund entscheiden ist es ein pat Wobei das was sie schrieb natürlich auch stimmen könnte dass da einer noch das selbe zeigt und damit mehr als 2 das zeigen.
-
(Zitat von Magnolia) kann ich fast eins zu eins auch so schreiben.. Bis auf.. Ich rätsel nicht gerne, weil ich es nicht mag gefrustet zu sein XD Schon aber ironisch, dass wir events haben wo ihr rätsel lösen müsst, wenn ich selbst das null mag, oder? XD bearb dafür müsstest du dir sicher sein was die Schere Figuren sind. ich bleibe irgendwie bei.. Alle Wölfe sind Schere. Ob das stimmt.. Keine Ahnung. Aber das klingt plausibler als der Rest XD
-
also aktuell ist da otti nicht drin. Er hat hier noch nicht rein geschaut mehr. Ich hab nur das Gefühl dass Haus 1 gefährlich ist und gehe in haus 2. Da aber maximal 2 leute sterben dachte ich, wenn ich drauf gehe, kann man das wieder episch wie in den letzten düsterwald runden gestalten XD Wenn aber wer anderes mit mir potentiell sterben möchte, darf er sich gerne zu mir gesellen :D