Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.
-
Also der Wolf muss mit, keine Frage. Die Katze genauso. Der Oktupus für Otti Gunnar für jeden der verrückt nach dem is. Gibt es ja genug Und der letzte :o hmm... bearb-rübe oder san-ente? San is nicht dabei also lass ich das mal Hmm 8 Punkte. 7 Mitspieler und Asuda. Bei manchen Mitspielern weiß ich aber nicht welcher Bewohner zu denen passt :o ich nehm einfach mal BCEJP Wird schon schief gehn xD
-
kann man sich noch um entscheiden nachdem man was gewählt hat? (Zitat von Ottfried) wär super wenn wir das gleiche abbekommen :o asudas Aussage nach zu urteilen hat Wolfgang aber nicht dass was er zeigt Hmmmmm x3 ich muss einfach Sophie nehmen xD sie is zu cute um sie nicht nehmen auch wenn ich nicht weiß ob ich noch um entscheiden kann oder sie ne Falle is aber ich muss sie haben xD Also Sophie bitte x3 ich kuck mir morgen die Karten genauer an
-
Also mir wärs am liebsten wenn viele überleben :o das is spaßiger also mal sehn ob sich das rätsel lösen lässt. Ich bin mal das was geschrieben wurde, Asudas tipss und die Bilder genau durchgegangen und komme zu folgendem Schluss: Asuda meinte dass Kiki und Bienchen das sind was sie zeigen. Kiki is das Papier und Bienchen der Stein. Da ich sonst kein Gemeinsames Kriterium sehe als die Tierart würde ich sagen dass alle Katzen Papier, alle Hunde Stein und alle Wölfe Schere sind. Damit alle üebrleb…
-
Ok also Gedanke 1: die Blumen. In dem Bild oben wachsen Blumen am Strand aber ich bin nicht sicher welche. Hyazinthen, Chrysanthemen und Veilchen (oder Rosen). Also sind vllt die unsicher wo die Blume dazu passt? wir haben Lilie, rose, tulpe und cosmea. Also Rose unsicher? Gedanke 2: Ich hab mir auch mal die Häuser genauer angeschaut. Das 3. Haus gehöhrt Koko was ein Hase is. Die anderen Tierarten hab ich nicht durchgeschaut weil is mir zu zeitaufwendig. Also das 3. unsicher? Gedanke 3: Auf Ohs …