Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Also eine Sache verstehe ich nicht. Was hat es mit diesen Stab-Outfits auf sich? Und vor allem, wie kann ich die Outfits dann wieder wählen zum Anziehen? Also wie rufe ich das Menü auf??
  • (Zitat von Magnolia) Ja, das schon. Aber ich finde nicht, wie ich das erstellte Outfit wieder auswählen und anziehen kann.
  • (Zitat von Belial) Juhu, ja jetzt hab ichs. Das gabs wahrscheinlich auch schon vor dem Update und ich hab es bloß nie entdeckt, oder? *lach* Ok, aber eine andere Frage: ist es richtig dass jede Bootsfahrt 1000 Meilen kostet? Ich meinte gelesen zu haben dass eine pro Tag gratis sei. Und findet man auf den Inseln die man mit dem Käptn ansteuert auch die Gemüsesorten zum Kochen? Ich hab eben bloß Ranken gefunden, was auch gut ist 😉
  • (Zitat von Chrissiperle) Ich habe noch nie bei Harvey Fotos gemacht weil ich bis heute nicht kapiere was genau da zu tun ist ;) Muss ich da was machen? Weil von Shoppingirhendwas seh ich absolut nix auf Harveys Insel...
  • (Zitat von Ottfried) Ich gehe davon aus. Ich spiele ja seit Mai 2020 🤔 Und hab immer alles upgedatet. Ich hab auch die beiden neuen Updates/Erweiterungen. Ich hab einfach auf Harveys Insel nur Harvey stehen und Trudel und diese Gyroiden oder wie die heißen und das leere Haus... muss ich noch was tun? Was ist gemeint mit Shopping?