Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.
-
Tja, den Fehler, zuerst die Käpten-Tour zu machen, hab ich auch gemacht... dafür immerhin Gerd als Erstes bestellt, damit ich morgen hoffentlich auch anfangen kann zu kochen (bzw. Gemüse zu pflanzen). Meine Käpten-Insel war leider nur eine umgebaute Meileninsel - d.h. alles super langweilig. Egal, wird hoffentlich noch kommen. Es gibt übrigens Berichte über Sternschnuppen-Inseln...
-
Ich schaue gerade in meinen Nook-Katalog und entdecke ein paar weitere nette Änderungen: - Items vom Typ "Essen", von vor dem Patch, haben jetzt auch das "Essen"-Symbol, diese silberne Abdeckhaube (z.B. der 1. Jubiläums-Kuchen) - Außerdem erscheinen "saisonale" Items jetzt auch im Nook-Katalog, mit dem Tag "Saisonal" (bzw. einem Preis, falls in der Saison). Will man diese kaufen, steht da "aktuell nicht erhältlich", wenn man außerhalb der Saison ist. - Unter "Wände/Böden/usw" finden sich jetzt T…
-
Nachdem ich auch einen Tag gespult habe (ja, ungeduldig, ich weiß), kann ich die Preise für die letzten beiden Lagererweiterungen posten. 900,000 und 1,200,000 Sternis jeweils. DLC ist übrigens aktiv, zu erkennen an der Versionsnummer im Startbildschirm - wo sonst manchmal "a, b, c" steht, ist jetzt ein Haussymbol. Museum ist gerade eingepackt, morgen zieht dann Kofi bei mir ein. (Wo ist eigentlich der Kofi-Smiley? Eine Tasse Kaffee wäre auch schön...)
-
(Zitat von Zaubermaus) Kann ich noch nicht sagen. Ich würde vermuten, das läuft so ähnlich wie bei Unkraut - wächst nach, aber langsam und gemächlich. Immerhin werden wir im Lauf der Zeit (angeblich) die weiteren Gebäude auf der Insel frei schalten, würde mich nicht wundern, wenn wir irgendwann auch die Agenturinsel gestalten dürfen.
-
(Zitat von Betty) Blöde Frage, aber: Warst Du *jemals* auf Harvyes Insel? Auf meiner Zweitinsel war ich es anscheinend nie, und bei meinem ersten Besuch war auch nur Harvey da, und erzählt was vom Pferd... ääh von seinem Fotostudio, wie toll es ist usw. (Zu erkennen, daß Bodo verwirrt ist, "Harveys Insel? Was ist das?") Einen Tag später war dann der Marktplatz auch da. Wenn es so weit ist, findest Du auch einen Brief in Deinem Briefkasten.
-
Was noch interessant wäre, herauszufinden, ist wann die Händler ihr Angebot aktualisieren. Reiner hat anscheinend immer 2 Kunstwerke dabei, die beide falsch sein können. Gestern (Debüttag) hatte er ein Original dabei, das habe ich gekauft, und heute zwei Fälschungen. Dafür hat mein Gerd immer noch das gleiche Gemüse wie vorher. Aziza und Schubert sind noch nicht eingezogen. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt (Updates wöchentlich, monatlich ?).
-
Ich habe eben auf meiner letzten Runde über die Insel mal wieder Buhu getroffen, und spontan wieder mal eine Runde "finde meine Seele" gespielt. Wer hätte das gedacht, er hat mir tatsächlich ein neues Möbelstück gegeben, als ich da nach gefragt hatte; vor dem großen Update hatte ich wohl alles, was er mir als "neu" geben konnte. Die Geisterjagd lohnt sich also wieder für den Katalog!