(Zitat von Ronin) Da kann ich nur zustimmen. Hab mich so auf's Spielen gefreut und nun muss ich bis nachmittags warten, weil der Mann shoppen gehen will So ein Sch..... Will doch nur SPIELEN. Dann halt später.... hoffentlich!
Für alle, die das Harvey-Problem auch haben oder haben werden: Neustart des Spiels hilft. Dann ist plötzlich ein Brief von Harvey da und schwups ist der Pfad zum Shoppingparadies offen
(Zitat von Zaubermaus) Leider nicht. Aber er war der erste für den ich bei Harvey gespendet hab. Er sollte also morgen da sein, dann kann ich mal guggn was er so hat und für dich einkaufen.
Das mit dem Kochen hab ich auch festgestellt, als ich Mareille besucht hab und sie die Pfanne geschwenkt hat. Hat nen Moment gedauert bis ich geschnallt hab was sie tut 🙈
(Zitat von AmiiBoo) Kann Weizen und Kartoffeln als Setzlinge bieten. Alles andere muss noch reifen. Meld dich wenn du was brauchst oder es bei Zaubermaus alle ist 😉
(Zitat von Betty) War bei unserer zweiten Konsole auch so. Sehr merkwürdig. Bei manchen dauert es wohl etwas bis such alles freigeschaltet hat. Aber schön das es bei dir jetzt auch geklappt hat
(Zitat von Kiwi) Du musst den Gyroiden 100.000 Sternis spenden, damit einer der Händler seinen Wagen aufbaut. Es geht immer nur einer pro Tag. Danach kannst du beliebig oft bei ihnen shoppen.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen