Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.
-
Okay, man kann 1000 Sterni in die Spendenbox werfen und dann auch Sterni wieder raus nehmen. Wäre jetzt halt nur die Frage ob andere Besucher da auch Sterni reinwerfen oder Nachbarn? Muss leider gleich auf Arbeit, aber ich denke hier werden einige heute noch zusammen spielen? Könntet ihr das Mal testen? XD Also ob Besucher da was reinwerfen können und ihr dann die Sterni raus nehmen könnt? Wäre dann irgendwie ein nettes Gimmick, ansonsten kann man das Ding als Spardose verwenden xD -
Ich hab Reiner bei Harv gekauft, Mal schauen xD Außerdem hat der Käpten Rana grade auf einer Sommerinsel abgesetzt - nachdem er ihr schon wieder gesagt hat, dass er Mal ein drahtiger Kerl war, ewww - und nebst Sommermuscheln gab es auch eine Sommeranleitung UND Fische und Insekten! Also wenn ihr auf einer Jahreszeiteninsel landet grast die gründlich ab! -
(Zitat von Kiwi) Du erstellst die Staboutfits am Schrank. Anschließend rüstest du dich mit einem Zauberstab deiner Wahl aus, egal welcher, und benutzt ihn wie ein Werkzeug..es erscheint ein Ringmenü mit deinen gespeicherten Outfits und du kannst frei zwischen ihnen wählen. Um dein Standard-Outfit wieder herzustellen einfach das gleiche Stab-Outfit zweimal wählen :3 Hoffe das hilft? Trollphone-Edit! XD Auch wenn Satanoutfit lustig war xD Jetzt aber! Stauboutfit ... -
(Zitat von Betty) Schon mal mit Harvey gesprochen? So allgemein, jemals? Ich kann mir vorstellen, dass er erst seine Erklärung zu seinem Foto-Studio runterbeten will und dann erst am nächsten Tag die Plaza eröffnet? Ansonsten nochmal schauen, ob du wirklich auf der 2.0.0 spielst? Also Spiel schließen, im Home-Menü der Switch auf AC mal + drücken und dort wegen Updates schauen. Wäre so das einzige, was mir einfallen würde. Kiwi Gleiches bei dir würde ich sagen, einfach mal Harv anquatschen?