Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.
-
(Zitat von AmiiBoo) hab heute Gerd auf meiner Insel (nicht auf dem Harvey-Komunen-Flohmarkt) und der bietet auch Kürbisse an... wohl ein saisonales Ding? und das restliche Gemüse ist außerhalb der Saison wohl nur durch den Update-Gerd zu erhalten? oder hat wer andere Erfahrungen gemacht... *reine Neugierde kein Neid* -
Hab heute eine Kumpeline besucht, die zum ersten Mal überhaupt AC spielt und als sie sich über das aufkreuzen einer rosa Rose freute, erinnerte ich mich vage daran wie das damals bei mir war XD und dann komm ich auf eine TörtelKaptaininsel... sehe merkwürdiges Kraut am Boden, schaufel es aus und da steht Leuchtmoos!! allein der rName lässt mich innerlich Purzelbäume schlagen egal ob das Zeug nachts leuchtet oder nicht... neues Grünzeug is immer toll -
habs nicht mit Hackfleisch, aber bei dem Anblick bekomm selbst ich Appetit ABER was noch viel toller ist... hab ein Rezept für ein Goldenes Sparschwein bekommen wofür man ein Sparschwein benötigt ... Moment Sparschw... da war doch was? das hat man früher als Belohnung fürs Kontosparen bekommen (in NH leider nicht mehr) DOCH das bedeutet, das Item ist nun wieder da und ich kann meinen Bauerhof doch noch gestalten öff öff hab ich schon erwähnt, dass ich dieses Spiel liebe -
also mit meninen 50 Mio Sternis auf der Bank kann ich wohl definitiv sagen, dass es nix mehr mit der Bank zu tun hat ich tippe auf neues Rezept...bestimmt mit nem Batzen Lehm und nem Sack Sternis oder so (rumspekuliert) gab am Anfang ja auch Rezepte, die nur gebaut werden konnten, indem man ein anderes Item bastelt... diese Rezepte piesackten mich nen halbes Jahr XD weil ich die immer versuch alle so flott wie möglich abzuhaken hat schon jemand auf einer neuen Insel andere Obstsorten entdeckt...… -
oooh vielen Dank ihr beiden ^^ den Blumenkasten und den Süßkram hab ich tatsähclich noch nicht... irre...dacht ich hätte das schon gesehen... vl geträumt aber ich dacht auch ich hätte alle KirschRezepte und voilà 2 "Neue" in der letzten Woche geschossen Stilzchen und ja, falls du den Schoko-Hasi erwischen solltest, würd ich micht sehr drüber freuen